Ein wunderschöner Abend

976 51 9
                                    

Macht euch ' RIVER FLOWS IN YOU von YIRUMA' an während ihr das kapitel lest ... dann könnt ihr euch das besser vorstellen (: 

Juli:

" das heißt du gibst mir eine Chance? "  fragte Jo und schaute mich hoffnungsvoll an. Ich zögerte kurz nickte aber letztendlich ohne Bedenken. 

Ich stand immer noch in seinen Armen und mein Herz schlug verdammt schnell. Ich hatte so etwas noch nie gefühlt ... 

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich löste mich aus der Umarmung und lächelte ihn entschuldigend an. 


Schnell ging ich zu meinen Handy und drückte auf grün ohne zu schauen wer mich sprechen wollte.

" Hey Juli " NOEL ... NOEL Oh MEIN GOTT Noel war am Telefon. Ach du scheiße. Meine stimme begann zu zittern und ich wurde total nervös. Ich setzte mich auf mein Bett und versuchte so normal wie möglich zu klingen

" Hey " 

" Also pass auf, zieh dir was schickes an ich hol dich heute Abend um 7 bei dir ab. Bis später " dann legte er auf.

Ich war total geschockt und sprachlos. Scheiße ... also OMG ... also ... also. JULI ganz ruhig, ermahnte ich mich selbst. Noel wird dir heute Abend zeigen wie sehr er dich liebt und dann musst du dich zwischen JO und NOEL entscheiden. 

Ich sah zur Tür und erschrak. Da stand Jo und beobachtete mich.

" Noel? " fragte er. Ich nickte und sah zu Boden. Ich wollte die Trauer in seinen Augen nichts sehen. Ich wollte nicht sehen wie sehr er darunter litt ...

" Was wollte er? " fragte Jo und kam auf mich zu. Er kniete sich vor mich und griff nach meiner Hand. 

" er will mich um 7 abholen. " 

" und warum machst du dich dann nicht fertig? " er schenkte mir ein lächeln und ich erwiderte es.

" Was soll ich anziehen? " ich wusste es wirklich nicht. Ein Kleid oder doch lieber eine Hose ich hatte keine Ahnung. Jo ging zu meinen Kleiderschrank und nach ein paar Minuten kam er mit einen rießen Berg Klamotten wieder. Ich musste lachen und auch er lachte.

" okay also ich bin für ein Kleid " sage Jo und ich nickte. Ich hatte keine Ahnung wo er die ganzen Kleider in meinen Schrank gefunden hatte ... ich meine hatte ich wirklich so viele Klamotten? 

Jo zeige mir bestimmt 10 Kleider aber keins fand ich für den Anlass passend ... Noel hätte mir auch schon mal eher Bescheid sagen können dann hätte ich mir noch ein Kleid kaufen können. 

Jo hatte die ganzen Kleider wieder weggebracht, da ich keins von denen anziehen wollte und kam jetzt grinsend wieder. 


" ich hab´s " schrie er schon fast und  holte ein Kleid, das türkis - grün war. Es hatte keine Träger und war an der Brust mit Strasssteinen besetzt. ( Bild rechts: Das Kleid )

Das Kleid hatte mir mein Bruder vor längerer Zeit aufgeschwatzt. Ich wollte es eigentlich nicht haben weil ich nicht wusste wofür ich es tragen sollte aber jetzt dankte ich meinen Bruder das wir es damals gekauft hatten denn es passte perfekt zu dem Abend. 

Ich ging zu Jo und umarmte ihr " das Kleid ist perfekt " er lächelte und ich verschwand ins Badezimmer. Ich duschte mich und schminkte dann meine Augen schwarz. In meine Haare machte ich mit einen glätteisen leichte locken und in die Seite steckte ich eine türkise Blüte. Dann schlüpfte ich in das Kleid und zog noch schwarze High - Heel an.

Nobody is Perfect - I'm NobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt