Jo:
Wir lagen in meinen Zimmer, Juli in meinen Armen und küssten uns.
Mein Herz spielte völliog verrückt und alles in mir zog sich zusammen. Ich hatte mich die letzten Stunden total verrückt gemacht. Ich war die ganze Zeit nur hin und her gelaufen und konnte keinen klaren Gedanke fassen ... ich meine sie war bei Noel ... sie liebte ihn ... er wollte irgendetwas schönes für sie machen ... vielleicht würde sie bei ihm schlafen ...
Irgendwann bin ich in mein Zimmer gegangen um schlafen zu gehen ... aber meine Augen wollten und wollten nicht zu fallen ... also hab ich die Rose mit Zettel in Julis Zimmer gelegt und bin dann wieder in mein Zimmer gegangen. Total kitschig ... Juli machte mich total verrückt ... ich habe nie an die wahre Liebe geglaubt aber jetzt?
Ich habe das gefühl, dass SIE die richtige ist ... ich habe keine Lust mehr sie mit Noel teilen zu müssen ... sie soll sich entscheiden ... andererseits habe ich Angst das sie sich gegen mich entscheiden würde und ich dann gar nichts mehr von ihr haben würde.
Irgendwann muss ich mit genau diesen Gedanken eingeschlafen sein. Ich hatte das gefühl noch nicht mal 10 Minuten zu schlafen als mich eine sanfte Stimme weckte
" jo? " fragte mich Juli ... Moment mal Juli? Was war passiert?
" Was ist passiert? " fragte ich voller Sorge doch mit dem was dann kam hatte ich bestimmt nicht gerechnet
" Nichts ... ich wollte ... bei dir ... schlafen " flüsterte sie und schaute zu Boden. ich begann zu lächeln und lies sie mit in mein großes Bett. Sie kuschelte sich an mich und ich schlang meine Arme um sie.
Es kam mir so vor als wären wir schon 3 Jahre zusammen ... aber leider war es nicht so ... Ich hatte diese gefühle für Juli schon länger aber ich hab es nie eingesehen .... ich hatte Angst ... und jetzt legte ich ihr einfach meine ganze Seele vor die Füße ... ich hatte ihr gesagt das ich mich in sie verliebt hatte ... fühlte sie auch so? ich meine wenn nein warum würde sie mich dann küssen allerdings hatte sie ja auch Gefühle für Noel ... NOEL - wie wars eigentlich bei ihm?
" Wie wars bei Noel? " fragte ich. Eigentlich interessierte es mich eher weniger aber ich wollte freundlich sein ... doch sie schien auch nicht darüber reden zu wollen denn sie flüsterte " nicht jetzt " in mein Ohr und legte ihre Lippen auf meine.
Ich zog sie so nah wie möglich an mich ... ich brauchte sie ... sie war wie meine Droge. Und ich war süchtig ... eindeutig.
Sie gab mir einen Grund jeden morgen aufzustehen und ich wollte das sie nur Mir gehört ... ich wollte sie nicht mehr teilen ...
" juli? " flüsterte ich leise.
" ja? "
" Du musst dich entscheiden, zwischen mir und Noel "
" ich weiß ... aber ... ich habe für euch beide Gefühle ... "
" trotzdem, aber das geht so nicht weiter ... "
" ich werde eine Entscheidung treffen, versprochen "
" okay " damit lies ich die Sache wieder fallen und kuschelte mich an sie ... ich wollte für diesen einen Moment noch einmal alles verdrängen und vergessen ... ich wollte nur noch einmal die Zeit mit ihr genießen, auch wenn dann vielleicht alles kaputt ist aber gerade war es mir egal ...
Hey ihr,
Ich weiß die beiden letzten Kapitel waren nichts besonderes ... es wird bald wieder etwas interessanter , versprochen (:
Okay danke für die ganzen lieben Kommis und die Votes und einfach an alle die mein Buch lesen
Ich liebe euch <3
Michi1999
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...