Juli:
Ich saß am Strand ... der Mond ging über mir unter und die Sterne funkelten glitzert am Himmel. Es war eine warme Sommernacht ... Über mein Gesicht liefen Tränen. Ich war allein und trotz der Wärme zitterte ich am ganzen Körper ... Meinen ganzen Körper zierten schnitte und verletzungen ... Ich schrie in die laue Sommernacht ... Immer und immer wieder aber der Schmerz wollte einfach nicht aufhören.
" AMY VERDAMMT WO BIST DU? ICH BRAUCHE DICH. " schrie ich immer um immer wieder ... Irgendwann sackte ich zusammen und weinte und weinte ... es sah kläglich aus wie ich da auf dem Sand saß.
Ich war 6 Wochen mit Noel zusammen ... dann hatte er mich wieder betrogen ...
Flashback:
Ich saß zu hause und wartete auf ihn. wir wollten uns treffen und Eis essen gehen ... er kam eine Stunde zu spät und ich war stinksauer ...
Er schaute mich reumütig mit seinen Rehaugen an und flüsterte ein: " tut mir leid "
" Wo warst du? " fragte ich scharf und er antwortete leise ... fast schon tonlos
" bei ihr ... " ich schaute ihn fragend an und er nickte: " ja ich hab dich das zweite mal betrogen " flüsterte er und in seinen Augen sah ich die pure Reue. ich stand nur da und starrte ihn an ... unfähig irgendwas zu sagen. WARUM? Das war alles was mir immer und immer wieder durch den Kopf schoss. Wir waren in letzter zeit so glücklich. Ich war nicht sauer, ich war enttäuscht und dieses Gefühl war viel schlimmer ... ich wusste ich würde ohne ihn nicht mehr können. Und dann schrie ich alles aus mir raus: " VERDAMMT NOEL WARUM, VERDAMMT WARUM? WIR WAREN IN LETZTER ZEIT SO GLÜCKLICH. ICH HABE DICH GELIEBT. DU HAST MIR DIE STERNE VOM HIMMEL GEHOLT UND ICH DACHTE ICH WÄRE DIR WICHTIG. DU SAGTEST IMMER WIEDER DAS DU MICH LIEBST. HAST DU JEDES MAL GELOGEN? WARUM WAR ICH SO NAIV UND HABE GEGLAUBT, ICH SEIN ALLES FÜR DICH. FICK DICH. ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN. "
Er schaute mich an als hätte ich ihn geschlagen ... seine Augen begannen zu glitzern und ich wusste er war wütent. Doch ehe er irgendwas sagen konnte schlug ich zu. Mit der Flachen Hand in sein Gesicht. Ich schlug so fest ich konnte. Er hatte sich nichts anderes verdient. Seine Wange glühte und dann ging er ...
Flashback ende.
Ich war also jetzt wieder Singe und das schon seit 2 Wochen ... mit Jo war ich befreundet. Er hatte gesagt das es okay wäre das ich mich für Noel entschieden hätte doch in seinen Augen sah ich etwas anderes ... Meine Worte verletzten ihn ... sehr sogar
Warum hatte ich mich bloß für Noel entschieden?? Warum hatte ich nicht auf mein Herz gehört?? Ich vermisste Noel ... Aber die Gefühle die ich hatte wenn Jo mich küsste vermisste ich noch so viel mehr ... Ich wollte die zeit zurück drehen ....
In den letzten 2 Wochen hatte ich immer häufiger zur klinge gegriffen ... sie durch meine haut gezogen ... es hatte mich für einen Moment alles vergessen lassen .. es tat gut. Wenn das warme Blut über meinen Arm floss vergaß ich all den seelische Schmerz ....
Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich drehte mich ruckartig um. Ich schaute in die Augen von... Jo?! Was machte der denn hier?
Er setzte sich hinter mich, zog mich zwischen seine Beine und zog mir mein Shirt übern Kopf. Ich schaute ihn ungläubig an. Was sollte das? Ich trug jetzt nur noch ein Bikini Oberteil und wollte ihn schon anschnauzen was das sollte als er plötzlich begann meinen Rücken zu massieren ... seine warmen, starken Hände taten unglaublich gut auf meiner haut. Langsam begann ich mich zu entspannen und beobachtete die Sterne ... Plötzlich begann er zu sprechen:
" Weißt du jeder Mensch kann Fehler machen aber er muss sie irgendwann auch einsehen. Jeder Mensch hat sich eine zweite Chance verdient ... Weißt du als du mir sagtest das du dich für Noel entscheiden hast brach für mich eine Welt zusammen aber ich wusste er würde dich wieder verarschen ... ich wusste er würde dich wieder zerstören. Juli ich liebe dich immer noch und vielleicht hast du momentan keine Lust auf einen Mann in deinem Leben ... vielleicht willst du allein sein aber ... " er zog langsam eine der vielen Narben an meinen Körper nach die vom Ritzen kamen " das hier zeigt mir das ich dich nicht allein lassen kann ... "
Tränen flössen über mein Gesicht und er massierte mich einfach weiter ... Seine Hände waren wie Balsam für meine Seele. Ich wollte ihn einfach nur noch küssen, ihn spüren ... Ich wollte das er mich für einen Moment alles vergessen lässt.
PLötzlich zog er mich auf seine Beine und drehte mich so das ich ihn ansehen musste. Sein Gesicht näherte sich meinen und dann lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte sofort den Kuss und schlang meine Beine um seinen Körper. Er zog mich noch enger an sich und in diesem Moment wurde es mir klar: ich liebte ihn und ich hatte ihn immer geliebt.
Wie ich dieses Gefühl von seinen Lippen auf meinen vermisst hatte. Wie ich ihn vermisst hatte ... wie ich das kribbeln in meinen Bauch vermisst hatte, die Schmetterling, das Herzklopfen. Einfach alles. Ich wollte ihn und zwar jetzt.
ER bat mit seiner Zunge um Einlass und ich öffnete leicht meinen Mund. Sofort spürte ich seine Zunge. Unsere Zungen tanzten miteinander und seine Hand fuhr meine Rücken nach oben ...
Meine Hände wanderten unter sein T-Shirt und ich zog es ihm aus. Unsere Lippen lösten sich nur einen kleinen Moment voneinander.
Ich wusste nicht was ich hier tat aber es fühlte sich gut und richtig an.
Langsam begann er meinen Hals abwärts zu küssen. Ich schmiss meinen Kopf nach hinten und musste ein leises stöhnen unterdrücken.
Meinen Fingern begannen seine Bauchmuskeln nachzuziehen. Seine Hände waren überall und meine haut brannte wie Feuer ... und wieder schoss mir der Gedanke durch den Kopf: Ich will ihn.
Seine Hände waren an dem Verschluss meines Bikini Oberteils angekommen und er öffnete es ... Der Stoff fiel in den Sand und ich fragte mich ob ich gerade das richitge tat ... Ich machte mich an seiner Hose zu schaffen und zog sie ihm aus. Ich drückte ihn in den Sand und küsste ihn vom seinen Hals aus immer weiter abwärts ...
Plötzlich drehte er uns und entledigte mich meiner restlichen Kleidung. Ich lag völlig nackt unter ihn und meine Sinne waren wie vernebelt ... ich zog ihm seine Boxer aus und dann schliefen wir miteinander ...
Wir liebten uns ... es fühlte sich gut an und es machte mich wieder ein wenig ganzer ... wenn auch nur für diese Nacht ... Am liebsten hätte ich die Zeit angehälten.
Hey ihr lieben,
Sorry das es so lange gedauerd hat aber ich hatte echt viel Stress und mir gings überhaupt nicht gut.
Ich hab das Kapitel extra ein wenig länger gemacht und ich hoffe es gefällt euch. (:
Kommentare??
lg Michi :*
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...