He ...

1.9K 83 14
                                    

Juli:

Es war Zeit hier aus dieser stickigen Studentenbude rauszukommen. Es war heute ziemlich warm draußen weshalb ich vorhin nur eine kurze Hose und ein schwarzes Top angezogen hatte. Meine Haare waren unordentlich nach oben gebunden und ich war leicht geschminkt. Ich schlenderte gerade durch einen kleinen Park, in dem Montags nicht gerade viele Leute waren.

Ich war oft hier mit Amy. Sie hat mir immer so viel Kraft gegeben ... Sie war einfach immer da. Ich merkte wie mir langsam Tränen in die Augen schossen. Ich setzte mich auf die nächste Bank, zog meine Beine an meinen Körper, legte meine Kopf auf meine Knie und begann bitterlich zu weinen. Ich Vermisste sie so sehr.

Ich hab keine Ahnung wie lange ich da so saß. Es könnten 15 Minuten aber auch gut 3 Stunden gewesen sein. Irgendwann setzte sich jemand neben mich. Ich wollte schon aufstehen als er mich zurückzog. Langsam hob ich meinen Blick und schaute in zwei wunderschöne eisblaue Augen. Ich musterte den jemand einmal. Es war ein Junge, so ca. 18 würde ich sagen, der ziemlich heiß aussah. Schwarze Haare, blaue Hose, weißes T-Shirt und diese unglaublich blauen Augen. Ich weiß nicht wie lange ich den Typ anstarrt bis ich meinen Blick von ihm löste.

" warum weinst du ? " fragte der Typ ganz gerade weg, ohne groß darum zu reden was er wissen wollte.

" keiner ist deine Tränen Wert " fügte ich noch hinzu vorauf ich nur Lächeln konnte. Wenn der nur wüsste ...

" das Leben bringt uns viel Schmerz und leid durch Dinge die wir niemals gedacht hätten ... " er schwieg genau wie ich. Ich wollte ihn alles erzählen. Ich weiß nicht woher dieser plötzliche Drang kam aber ich wollte das er mir zuhört, mich versteht und deshalb begann ich zu sprechen:

" meine Beste Freundin hat sich vor knapp 7 Monaten das Leben genommen " sagte ich leise und begann sofort zu weinen. langsam Strich er mir über den Rücken um mich zu beruhigen und als er merkte, dass dies wenig brachte, zog er mich einfach in seine Arme und hielt mich fest. Ich wollte das dieser Moment nie wieder endet. Ich fühlte mich so unglaublich geborgen in den Armen des Typs, dessen Name ich noch nicht mal kannte ...

Hey ihr süßen,

Danke das ihr mein Buch lest. Ich weiß es is bis jetzt noch ne so spannend aber ich verspreche euch das wird noch besser :)

Lg

Michi 1999

Nobody is Perfect - I'm NobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt