Überraschung ...

1.5K 77 10
                                    

Hey meine lieben,

ja es geht weiter. Sorry das es so lange gedauert hat aber ich habe viel um die Ohren ... SORRY

Und ich habe gemerkt ich mache immer wieder relativ große zeitsprünge ! Wie findet ihr das ?

viel spaß mit dem Kapitel :*

lg Michi1999



Juli:

Heute morgen war ich in Noels Armen aufgewacht, hatte mich dann angezogen, mit ihm gefrühstückt und jetzt bin ich wieder zu hause. 


Mein Bruder hatte mich an der Tür abgefangen und darauf bestanden das ich ihn alles im kleinsten Detail erzähle. Das hatte ich dann auch gemacht und jetzt saß ich in meinem Zimmer als plötzlich das Telefon klingelte.

" Ja Juli hier " sagte ich da ich nicht geschaut hatte wer mich angerufen hatte.

" Hi Juli, Katrin hier " Katrin OMG das ist die ... die Mutter von Amy. Wir hatten schon immer ein tolles verhältnis gehabt aber seit Amy tot war hatten wir nur noch wenig Kontakt. 

" Was gibts denn ? " fragte ich etwas unsicher da ich nicht wusste was jetzt kommen würde ... ich meine warum rief sie mich an ?

" du Juli ich hab etwas gefunden " flüsterte sie und man hörte das sie weinte.

" Was gefunden ? " ich war total neugierig und irgendwie auch aufgeregt.

" kannst du vielleicht vorbei kommen ich will ... es dir persönlich geben " 

" okay ... bis gleich " dann legte ich auf. Ich hatte schreckliche Angst ich meine ich sollte noch einmal in IHR Haus ? Das war unmöglich dennoch wollte ich unbedingt wissen was sie gefunden hatte.

ich lief zu meinem Bruder und erzählte ihm vom den Gespräch mit Katrin. Er sagte sofort das er mitkommen würde worüber ich sehr froh war. 

Schnell zogen wir uns an und liefen nach drüben. Amy ... also Katrin wohnte nur 10 Minuten von uns weg. Der weg war irgendwie viel zu kurz denn plötzlich standen wir schon vor ihrem Haus. Ich hatte Angst und das schien mein Bruder zu merken. Er zog mich an sich und klingelte. Sofort wurde die Tür aufgerissen und ich sah Katrin das erste mal seit 5 Monaten wieder. Sie sah nicht gut aus was aber irgendwie auch klar war.

" Kommt rein " befahl sie schon fast und wir folgten ihr. Als ich in dem großen Flur stand kam alles wieder in mir hoch und ich merkte wie mir heiße Tränen in die Augen schossen. Mein Bruder zog mich an sich flüsternte mir etwas ins Ohr und dann gingen wir ins Wohnzimmer. Da stand schon Kaffee und wir setzten uns.

" Also "  begann Katrin gleich und lächelte mich etwas an " es ist so ich war gestern Abend das erste mal seit meine Tochter von uns gegangen ist in ihrem Zimmer. " Sie sprach so ruhig und fast schon unbeschwert. " Dort habe ich einen Brief gefunden " sie machte eine kleine Pause und die nervosität wuchs in mir immer mehr. " Es ist ein Abschiedsbrief an dich Juli " 

Ich schaute sie mit großenm Augen an und konnte es gar nicht glauben. Sie zog den Brief aus einer Schublade und gab ihn mir. Auf ihm stand in großen Buchstaben und eindeutig Amys Schrift: Für meine Liebe Amy als Entschuldigung .

Ich lief zu Katrin und viel ihr in die Arme. Sie weinte und ich auch. 

Wir verbrachten noch den ganzen Nachmittag bei ihr, weinten viel lachten aber auch und beschlossen das dringen wiederholen zu müssen ... ich weiß nicht warum aber es fühlte sich gut an 

Dann fuhren wir nach Hause und ich lief sofort in mein Zimmer um den Brief zu öffnen. Ich nahm ihn in meine Hände und öffnete langsam den Briefumschlag ...

Nobody is Perfect - I'm NobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt