Hey ihr,
So es geht doch noch en bisschen weiter aber ich hab jetzt einen sehr großen Zeitsprung drin (:
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Kommis wären ganz lieb
lg Michi :*
EIN HALBES JAHR SPÄTER:
JUli:
Ich stand hier zwischen einer rießen Menge von Menschen. Alle quetschten sich an mir vorbei und ich mitten drin. Na ganz klasse. Jo nahm meine Hand und zog mich und meinen Koffer in eine ruhige Ecke. Ich schaute auf die Anzeigetafel.
Noch 2 Stunden bis mein Flug nach England ging. Mein Herz raste und ich fragte mich ob ich hier das richtige tat. Jo presste seine Lippen auf meine und ich schlag meine Arme um ihn .... 6 Monate ohne IHN .... Ich werde ihn schrecklich vermissen.
Ich hatte mich vor einem halben Jahr für ein Halbes - Austauschjahr beworben und ich wurde tatsächlich genommen. Jetzt stand ich hier, am Flughafen, und musste mich von meinen Freunden und von meinem Freund verabschieden ... es schmerzte weil ich nicht wusste ob, wenn ich wieder kam, alles noch genau so war ... ich wusste nicht ob meine Beziehung mit Jo dieser langen Trennung standhalten würde und ich wusste nicht ob ich noch der selbe Mensch sein würde wenn ich wieder hier sein werde...
Diese Ungewissheit ... andererseits freute ich mich auf ein neues Land, neue Kulturen usw.
Wieder wurden feuchte Lippen auf meine gepresst ... ich zog Jo an mich und genoss seine nähe ... noch ein letztes mal dann werde ich ihn 6 Monate nicht mehr sehen ... ich vermisste ihn jetzt schon schrecklich ... In meinen Augen bildeten sich Tränen und auch Jo war kurz davor anzufangen zu heulen.
Ich löste mich von ihm und ging zu Alex. Wir Umarmten uns lange. " viel spaß in England und melde dich " flüsterte er und ich nickte.
Dann ging ich zu meinem Bruder. Dieser zog mich in eine herzliche Umarmung und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. " Pass auf dich auf kleines " flüsterte er und jetzt heulte ich richtig ... Mein Bruder zog mich noch mal fest an sich, lies mich dann los und lächelte mich aufmunternd an ... ich versuchte zurück zu lächeln dies misslang mir allerdings kläglich ...
Jetzt stand ich vor Jo und ich presste mich an ihn ... er schlang sofort seine Arme um mich und ein paar kleine Tränen flossen aus seinen Augen ... ich hingegen heulte richtig ... Er zog mich an sich, presste seine Lippen gierig au meine ... es war der letzte Kuss für die nächsten 6 Monate ... Langsam lösten sich unsere Lippen wieder voneinander und er brachte unter tränen hervor:
" Juli, ich liebe dich ... ich werde dich vermissen "
" ich liebe dich auch und ich werde dich auch vermissen " presste ich hervor und dann fielen wir uns wieder in die Arme ... ich weiß nicht wie lange wir so da standen ...
irgendwann wurden wir von der Lautsprecher Durchsage auseinander gerissen " Wir bitten alle Passagiere des Fluges nach England zum Gate 6. Wir beginnen mit dem ein einchecken "
Ich löste mich schweren Herzens von Jo, gab ihn noch einen kurzen Kuss und Umarmte meine 3 Chaoten noch mal. Dann ging ich zum Gate 6 .... ich ging ins Ungewisse und irgendwie gefiel mir das gefühl ...
Hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst was mich in England erwarten würde, wäre ich nie in dieses Flugzeug gestiegen ...
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...