Kiss me and I make you unbrokenly ... <3

1K 54 16
                                    

Juli: 

Es waren in zwischen zwei Wochen vergangen seit mich Noel so enttäuscht hat. Ich hatte die ganze Zeit nur geweint und meine drei Chaoten hatten sich echt süß um mich gekümmer. Von Noel hatte ich nichts mehr gehört ... ich dachte er wollte mir beweisen das er mich lieb .... zumindest hatte ich es gehofft.

Mit Alina hatte ich mich auch ein paar mal getroffen und wir waren zu echt guten Freunden geworden. Die Tatsache das ich jetzt wieder ein Mädchen in meinen Freundeskreis hatte beruhigte mich zum einen unglaublich, zum anderen hatte ich immer noch das Gefühl Amy zu hintergehen. Aber sie hatte ja geschrieben das sie will das ich wieder neue Freunde finde ... naja egal jetzt. ich hatte keine zeit mehr über Amy nach zu denken denn ich musste mich anziehen. 

Meine drei Chaoten hatten mich nämlich dazu überredet heute feiern zu gehen weil sie der Meinung waren ich bräuchte mal ein bisschen Ablenkung. Eigentlich war das keine so schlechte Idee. 

Ich ging ins Bad und duschte mich erstmal. Dann schminkte ich mich und ging in mein Zimmer. Ich riss den rießengoßen Kleiderschrank auf und wühlte unbeholfen und ratlos darin herum. Nach endlos langen suchen hatte ich endlich etwas annehmbares gefunden. Ich lies den schwarzen Stoff durch meine Hände gleiten und lächelte zufrieden, dann schlüpfte ich in das Kleid und schaute mich im Spiegel an. Das Kleid, war ein One-Shoulder-Dress und ging mir bis kurz über die Knie. ( Bild rechts )

 Es war nichts besonderes und trotzdem liebte ich es. Meine Haare band ich zu einen trafen Pferdeschwanz zusammen. Als ich endlich alle haare nach hinten gebunden hatte zog ich noch meine mintgrünen High heels an und dazu eine Cluch in der selben Farbe wie die Schuhe. Fertig! Stolz drehte ich mich noch einmal im Kreis und dann ging ich zu den Jungs. 

Die drei starrten mich regelrecht an und ich brach in schellendes Gelächter aus. Mein Bruder kam auf mich zu, zog mich in seine Arme und flüsterte " du siehst wunderschön aus " ich lächelte und drückte ihn einen Kuss auf die Wange.

" Können wir los? " fragte Jo, ich nickte. dann  fuhren wir endlich zum Club.

Nach einer 15 Minütigen Autofahrt die mir vor kam wie 3 Jahre waren wir endlich da. Ich stürmte in den Club und meine 3 Chaoten folgten mir lachend. 

Die Stimmung war gut, wir tranken ein wenig Alkohol und feierten Ausgelassen. Irgendwann hatte ich die Jungs aus den Augen verloren und tanzte mit irgendeinen Junge. Ich wüsste seinen Namen nicht mehr und auch sonst war mein Gehirn nicht mehr ganz so fit.

Irgendwann wurde ich von jemanden weggezogen und fand mich in den Armen von Jo wieder. Ich zog die Augen braun fragen hoch was das sollte und als Antwort gab er mir ein Schulter zucken. Wir tanzten eine Weile bis irgendwann Only Love von Ben Howard lief. 

Er zog mich einfach zu sich und ich legte fast schon automatisch meinen Kopf auf seine Brust. Sein herz schlug schnell, genau wie meins. Scheiße was tat ich hier schon wieder für eine kacke? Ich sollte aufhören mit ihm zu tanzen .... andererseits wollte ich weiterhin bei ihm sein. Ich hatte das gefühl mit ihm verbunden zu sein ... auf eine Weise die ich bis her nicht kannte. Seine Hände ruhten immer noch auf meinen Hüften und langsam bewegten wir uns zum Takt der Musik. Vorsichtig hob ich meine Kopf und wir sahen uns in die Augen.

Was war das? mein Herz begann noch schneller zu schlagen und ich wünschte mir nichts sehnlicher als seine Lippen auf meinen zu spüren. Aber was war mitNoel ich meine den liebte ich ja auch, oder? ... scheiße was sollte dieses gefühlskaos? Ich meine ...

Weiter konnte ich nicht denken denn plötzlich legte er seine Lippen auf meine und für einen Moment vergaß ich all das, was in den letzten Wochen passiert war ... für einen Moment waren all die Sorgen und pobleme weg ... ich wollte das dieser Moment nie mehr enden würde den ich wusste das ich dann danach mehr Probleme haben würde ... ER heilte mit seinen unglaublich weichen Lippen für eine Sekunde die ganzen Narben die auf meinen Herzen waren ... für einen kurzen Moment flickte er mein Gebrochenes Herz.

Hey ihr lieben,

Eieieieieieiei was ist hier denn passiert? :D jetzt ist das Gefühlskaos wirklich perfekt (:

Wer soll das Herz von Juli bekommen? Noel oder Jo? Was sagt ihr?

Bitte schreibt mir ein paar kommentare ...

lieb euch <3

Michi1999

Nobody is Perfect - I'm NobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt