Juli:
Ich stand immer noch in Noels Armen und langsam wurde es Zeit nach hause zu gehen. Als ob Noel meine Gedanken lesen könnte flüsterte er: " Wir sollten nach Hause gehen. Schläfst du bei mir? "
Genau davor hatten ich die ganze Zeit Angst. Ich wollte nicht bei ihm schlafen ... Warum? Ich war mir über meine Gefühle einfach nicht einig ... Noel oder Jo? Ich wusste es nicht ...
" Nein besser nicht ... ich brauch noch ein bisschen Zeit " ich schaute ihn entschuldigend an und er lächelte verständnisvoll.
Noel nahm meine Hand und wir gingen zusammen zum Fahrstuhl und fuhren nach unten. Dann liefen wir zum Auto und Noel fuhr mich nach Hause.
Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von ihm und ging dann zur Haustür. Ich drehte mich noch einmal um und gab ihm einen Luftkuss dann ging ich in die WG. Ich ging sofort in mein Zimmer. Es bereits nach 2 Uhr nachts. Ich hatte nicht mehr viel Hoffnung das Jo noch wach war ... irgendwie sehnte ich mich nach seinen Berührungen.
Ich weiß das klingt völlig bekloppt. Ich meine gerade hatte ich noch Noel geküsst und jetzt wollte ich nur noch zu Jo .... ich weiß nicht meine gefühle fuhren Achterbahn ... ich konnte nicht mehr klar denken ... ich wollte nur noch zu ihm ... anderenseits liebte ich Noel ... mein Gott scheiß Gefühle
Ich ging in mein Zimmer und was ich da sah stockte meinen Atem, lies mein Herz höher schlagen. Auf meinem Bett lag einen einzige Rote Rose und daneben ein Zettel. JO. Das war der einzige Gedanke in meinen Kopf.
Ich ging auf die Rose zu und sah daneben noch ein Zettel. Ich drehte ihn herum und da stand in großen Verschnörkelten Buchstaben: Ich liebe dich, Jo
Mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus und ich wollte nur noch zu ihm. Ich wollte in seinen Armen einschlafen ... Alles was ich vor ein paar Stunden mit Noel erlebt hatte war mir scheiß egal ... es hatte plötzlich völlig an Bedeutung verloren ...
Ich zog mir das T-Shirt an was mir Jo am Abend der Party gegeben hatte an und darunter trug ich einen kurze Stoff - Short. Dann tapste ich leise zum Zimmer von JO und öffnete einfach die Tür. Ich schaute mich in seinem Zimmer um.
Er lag in seinem großen Bett und schlief unglaublich süß. Sollte ich ihn wirklich wecken? JA. Ich war mir sicher, dass er es mir nicht übel nehmen würde.
" Jo? " flüsterte ich leise. Keine Reaktion.
" Jo? " jetzt etwas lauter. ER schlug seine Augen auf und schaute mich erschrocken an.
" Ist irgendwas passiert? " fragte er voller Sorge. Ich schüttelte heftig meinen Kopf.
" Ich wollte ... bei dir ... schlafen ... " flüsterte ich leise und schaute zu Boden. Ich sah wie ein kleines lächeln seine Lippen zierte. ER schlug seine Bettdecke bei Seite und ich kuschelte mich an ihn. Er deckte uns beide wieder zu und schlag seine Arme um mich. Mein Kopf legte ich auf seine Brust und genoss den Moment.
" Wie wars mit Noel? " flüsterte er in mein Ohr. Ich wollte nicht reden ... ich wollte das er da war ... ich wollte ihn küssen und ihn einfach nur spüren.
" nicht jetzt " flüsterte ich zurück und legte einfach meine Lippen auf seine. Er zog mich so nah an sich, wie es nur ging und ich hatte das gefühl er hatte sich die ganze zeit nur nach meinem Lippen und den Berührungen gesehnt.
Und wenn ich mir das so überlegte ging es mir nicht anders. Wir lagen bestimmt 30 Minuten einfach so da und küssten uns. keiner sagte etwas ... er war einfach nur da und das war in dem Moment das einzige was für mich zählte.
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...