Juli:
Ich wachte am nächsten morgen und mir wurde sofort bewusst was gestern passiert war. Ich hatte Noel eine geknallt ... war das richtig oder hatte ich total überreagiert. Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen. Er war doch der einzige den ich noch hatte ... was sollte ich denn jetzt machen ?
Amy ich vermisse dich ... wo bist du verdammt ? Ich brauche dich.
Ich merkte wie mir immer mehr Tränen in die Augen schossen und ich anfing zu schluchzen. Ich drückte mein Gesicht in mein Kopfkissen und weinte einfach .... ich fühte mich so verdammt allein.
Seine berührungen die auf meiner Haut wie Feuer brannten, seine Liebevolle Arte ... das alles fehlte mir jetzt schon so schrecklich.
Langsam beruhigte ich mich wieder, stand auf und zog mich an. Es war nicht gerade warm draußen. Ich hatte ein schwarze kurze Hose, drunter eine dünne Strumpfhose und drüber eine weiße Bluse, die ich in die Hose rein gesteckt hatte. Dazu trug ich eine lange Kette, die ein Herz als Anhämnger hatte und ein paar schwarze geschnürrte Boots. Meine Haare fielen in leichten wellen über meine Schulter und ich war leicht geschminkt. Ich sah gar nicht so schlecht aus.
Ich ging aus meinen Zimmer, in die Küche. In der gesamten WG war es ruhig. Der Rest schlief also noch. Ich machte mir Frühstück und aß erstmal in ruhe. Als ich damit fertig war schnappte ich mein Handy, meinen Schlüssel und ging nach draußen. Ich lief durch die kühle Luft ... der Geruch von Regen lag in der Luft. Ich liebte diesen Duft.
Ich eilte schon seit 15 Minuten durch die Straßen Floridas. Wo ich hin wollte? Zu Amy. Ich wollte sie besuchen ... ich brauchte sie jetzt. Ich war schon seit 4 Wochen nicht mehr bei ihrem Grab gewesen ...
Mit schnellen Schritten ging ich auf den kleinen Platz, wo Amy ihre letzte Ruhe gefunden hatte, zu. Ich setzte mich auf die Bank die genau gegenüber von ihrem Grab stand und begann zu erzählen:
Hey Amy,
" na wie gehts? Alles gut bei dir? Ich hoffe es so sehr. Mir gehts gar nicht gut ... Ich weiß gar nicht was ich jetzt wegen Noel machen soll? Scheiße in was hab ich mich da wieder rein geritten ... ich vermisse dich. Diese Momente in den wir gemeinsam gelacht und geweint haben. Diese Tage an den wir einfach Spaß hatten, Dinge ausprobiert haben und das Leben genossen haben. Was soll ich ohne dich hier unten tun? Allein, hilflos "
Ich merkte wie sich immer mehr Tränen in meinen Augen sammelten und schließlich war es ganz aus und ich weinte als gäb es kein morgen ...
Genau jetzt fehlte mir Noel ... seine Art wie er mich dazu ermutigt weiter zu kämpfen, einfach alles.
Ich saß auf der Bank, hatte die Beine eng an meinen Körper gezogen und weinte und weinte und weinte. Ich konnte nicht mehr aufhören. Ich zitterte am ganzen Körper aber es war mir egal ...
Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine Schultern und mein zitternter Köroer zuckte zusammen. Ich drehte leicht meinen Kopf und schaute in Noels Augen. Ich wollte das er ging ... andererseits wollte ich das er hier blieb ... bei mir
Er setzte sich neben mich und zog mich in seine Arme. Ich legte meinen Kopf schon automatisch auf seine Brust und lauschte seinen Herzschlag ... langsam beruhigte ich mich und schließlich hörte ich auf zu weinen ...
" das wegen gestern ... das .... es tut mir Leid ich wollte das nicht " flüsterte Noel und plötzlich wurde mir alles egal was gestern war ... ich wollte nur noch bei ihm sein, in seinen Armen liegen und glücklich sein mit ihm ... ich wollte einfach nur noch den Moment leben.
Ich sah ihm in die Augen und legte meine Lippen auf seine. Ich wollte ihn spüren und nie mehr los lassen.
Er zog mich etwas näher an sich und ich vergrub meine Hände ich seinen Haaren ... dieser Moment war das, was man PERFEKT nennt ...
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Fiksi RemajaWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...