Hey ihr mausis,
Ja es kommt jetzt schon das nächste Kapitel da ich ganz süßen Kommis bekommen habe (: Riesengroßes Dankeschön an:
nanny1704
&
AsikasDanek
Ihr seit toll :*
viel spaß mit dem Kapitel (:
Michi1999
Juli:
Ich saß also auf meinem Bett und hielt den Brief von IHR in meinem zitternden Händen. Ich öffneten ihn langsam und mein Puls ging immer schneller. Ich war so aufgeregt. Was würd mich erwarten ? Was würde ich lesen ?
Ich holten den Brief aus dem Umschlag und drehte ihn einmal in meinen Händen. Er war zusammen gefaltet und sie hatte auf rotes Papier geschrieben. Meine Lieblingsfarbe ... ich musste leicht lächeln, wie gut sie mich doch kannte. Ich faltete langsam den Brief auseinander und begann zu lesen:
Meine Lieber Juli schatz,
Ich weiß nicht wann du diesen Brief bekommen hast aber jetzt liegt er in deinen Händen und du bist die einzige bei der ich mich entschuldigen will.
Du warst die einzige die IMMER für mich da war, die mich nie im Stich gelassen hat und die immer wusste was ich gerade am meisten brauche.
Ich weiß du hast viel geweint weil ich weg bin aber bitte glaub mir ich werde auch, da wo ich jetzt bin., für dich da sein, wenn du mich brauchst. Wein nicht, sondern lerne andere Menschen kennen, hab spaß und mach es nicht so wie ich ... Lebe dein Leben, du hast es dir verdient.
Ich liebe dich für immer und es tut mir so unendlich Leid das ich dich allein gelassen habe aber ich weiß das du das auch ohne mich schaffst und wenn du mal nicht mehr kannst, denk daran ich bin nicht für immer weg, ich bin nur jetzt wo anders ... wo, wo es mir besser geht. Wir werden uns, wenn die Zeit reif ist, wieder sehen, versprochen.
Du bist der beste Mensch den es gibt <3 Lerne neue Menschen kenne und finde neue beste Freunde aber versprich mir, vergess mich nicht ...
In liebe
Kuss Deine Amy :*
Heiße Tränen rannen meine Wange hinunter. Ich weinte und weinte ... ich wollte sie bei mir haben ... sie in meinen Arm halten und nie wieder los lassen. Ich vermisse sie so schrecklich doll ...
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...