Partytime 1

1.4K 75 13
                                    

Hey ihr lieben,

Neues Cover (: Do you like it ?

Ich freue mich total das ihr meine story lest und jetzt kommt das nächste Kapitel (:

Viel spaß :*

lg Michi1999

Juli:

Ich war heute früh in Noels Armen aufgewacht, er hatte mir dann Frühstück gemacht und vor exakt 2 Minuten war er gegangen da er noch irgendwas zu erledigen hatte. Ich saß also in meinen Zimmer und starrte die Decke an als mich das klingel meines Handy plötzlich aufschrecken lies. Ich nahm ab:

" Ja ? "

" Hey, Noel hier " ah noel. war der nicht gerade erst gegangen ?

" was gibts? "

" Du, ich schmeiße heute Abend eine Party und naja ... willst du kommen? " ich überlegte kurz und antwortete dann

" Ja klar. Wie viel Uhr muss ich bei dir sein ? "

" super freu mich. Also um 21 Uhr am Strand " ( An: ich bin mir nicht mehr sicher ob ich schon mal geschrieben hab wo die Geschichte spielt als wenn noch nicht dann sag ich´s euch jetzt: in Florida (: ) 

" Okay bis später "

Warum ich ja gesagt hatte ? Keine Ahnung vielleicht wollte ich einfach mal ein bisschen Ablenkung. 

Ich wusste den ganzen Tag nicht was ich machen sollte also gammerlte ich etwas rum und sah mit den Jungs zwei Filme. Um acht beschloss ich dann mich fertig zu machen. 

Als ich fertig war mit duschen war ging ich in mein Zimmer um mich anzuziehen. Ich stand also vor meinem Kleiderschrank und suchte mich verrückt bis ich endlich das passende gefunden hatte.

Was ich an hatte ?

Ein hautenges schwarzes Kleid was mir bis zur Mitte der Obetrschenkel ging. Es war fast komplett Rückenfrei und hatte schmale Träger. Ich liebte es einfach. Dazu trug ich schwarze High Heels und darunter einen Mintgrünen Bikini. Meine langen braunen Harre fielen mir leicht gewellt über die Schultern und ich war leicht geschminkt.

Ein letzter Blick in den Spiegel und ich musste sagen ich sah perfekt aus. Schnell schnappte ich noch meine schwarze Cluch und machte mich auf den Weg zum Strand.

Am Strand angekommen war die Party schon in vollem Gange. Ich mochte mich einfach unter die tanzenden und hatte seit langen mal wieder meinen spaß

Noel:

Es war schon noch 21.00 Uhr und die Party war in vollem Gange. Wo war SIE nur ? Ich lies meinen Blick über die tanzenden schweifen und dann entdeckte ich sie. OMG war das wirklich Juli ? Sie sah umwerfend aus. Ich erwischte mich dabei wie ich sie anstarrte. Schnell ging ich auf sie zu und tippte ihr leicht auf die Schulter. Sofort drehte sie sich herum und viel mir in die Arme. Ich zog ihren wundervollen Duft ein und die Schmetterlinge in meinen Bauch begannen zu tanzen ... und schon wieder diese Frage: Was stellt diese Mädchen nur mit mir an ?

Ich zog sie erstmal aus der tanzenden Masse heraus um etwas mit ihr zu reden.

" hi erstmal " sagte sie und lächelte. Dieses lächeln brachte mich fast um meinen verstand.

" hi, gut siehst du aus " sagte ich und stellt euch vor sie wurde nicht mal rot. Was ist das denn für eine verarsche ? Ein Mädchen das nicht rot wird ... man noch mehr gutes an dieser Frau.

" oh danke, du aber auch. Komm lass uns tanzen gehen" und schon zog sie mich mit auf die Tanzfläche. 

Nobody is Perfect - I'm NobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt