Sometimes life is perfect <3

935 54 10
                                    

Jo:

Wir hatten gerade alle zusammen Gefrühstückt und werteten den gestrigen Abend aus. Das grinsen war mir wie ins Gesicht gemeisselt wenn ich an gestern und an Juli dachte. Es kam mir vor als wären wir für einen Abend verbunden gewesen ... als hätten wir gegenseitig unsere gebrochenen Herzen geheilt. SIE brachte mein Herz zum schneller schlagen, sie gab mir das Gefühl eines kleinen Jungen, der glaubte gerade seine große Liebe gefunden zu haben, der immer wenn er sie sah ganz schüchtern wurde und anfing am ganzen Körper vor Aufregung und verlangen zu zittern. War das kitschig?

Ja ganz eindeutig aber scheiß drauf. Ich meine ich wusste auch das das gestern Abend wahrscheinlich eine ausnahmen waren da sie ja Noel liebte aber sie hatte es einfach geschafft mich ffür ein paar Minuten heil zu machen ... für ein paar Minuten die zwei Stücke meines Herzens wieder zusammen zu setzen. Und zur Zeit zählte nur das ..

" Jo, alles okay? " fragte Luis besorgt. Ich nickte und er wand sich wieder Juli zu mit der er gerade diskutierte ob MacDonalds oder Bürger King besser war. Ich schüttelte belustigt meinen Kopf.

" Du Jo? " fragte Luis plötzlich und ich sah hoch. Sie hatten ihre Diskussion beendet und jetzt sah er mich an.

" Ja? " 

" und zwar ich würde gerne am Wochenende zu einen Bekannten Kumpel gehen den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe und Alex wollte gern mitkommen. Ist das okay wenn ich dir mein Schwesterchen da lasse und du ein bisschen auf sie aufpasst? " Juli schaute ihren Bruder genervt an was so viel heißen sollte wie: 'Ich bin 16 und brauche keinen Aufpasser' doch Luis ignorierte es gekonnt

" Ja klar passe ich auf Juli auf. Kein Problem. " Luis lächelte und auch Juli grinste mich kurz an wand dann aber ihr Gesicht sofort wieder ab. Na das würde lustig werde. 

" Gut danke dann machen wir jetzt gleich los. " ich lachte laut los.

" und was hättest du gemacht wenn ich nicht auf Juli aufgepasst hätte? " fragte ich belustigt. Er zog eine Augenbraun hoch und sagte jetzt auch lachend

"ich wusste das du auf sie aufpassen würdest" dann ging er in sein Zimmer und kam nach 10 wieder. In der einen Hand hatte er eine Reisetasche und neben ihn stand Alex.  Wir verabschiedenden beide und wünschten ihn eine schöne zeit. Dann gingen sie. 

Eine ganze Weile standen wir einfach nur im Flur und starrten uns verloren in die Augen. Jeder war in seiner eigenen Welt. Ich ging ein paar Schritte auf sie zu ohne den Blickkontakt zu lösen. ich sah wie ihr Blick zu meinen Lippen wand und dann wieder auf meine Augen traf.

mein Herz schlug verdammt schnell gegen meine Brust ... Darüber nach zu denken was ich hier tat war schon lange nicht mehr möglich ... darüber das sie eigentlich Noel liebte und mich nur ausnutzen konnte ... in diesen Moment war mir genau wie gestern Abend alles egal. Ich wollte nur sie und ihre Lippen.

Ich ging noch einen Schritt auf sie zu. Sie stand ganz nah bei mir und unsere Stürn berüherten sich als ich meinen Kopf leicht senkte um sie wieder anzusehen. Sie griff zögernt nach meiner Hand und ich verschränkte unsere Finger. Meine Hand durchfuhren kleine Stromschläge und in diesem Moment gab es nur noch sie und mich.

Langsam beugte ich mich nach unten und letztendlich schloss sie die Lücke zwischen unseren Lippen. Sie löste unsere Hände und zog mich näher an sich in dem sie ihre Hände in meinen Nacken legte. Meine Hände ruhten auf ihren Hüften und so standen wir im Flur unsere WG und küssten uns. Immer und immer wieder. Wenn unsere Lippen sich lösten, dann nur ganz kurz um Luft zu holen, danach lagen sie wieder aufeinander. Ich weiß nicht wie lange wir da standen, eng um schlugen und uns einfach nur küssten.

Es könnten 10 Minuten aber auch gut 1 Stunde gewesen sein. mit jeden Kuss machte sie mein Herz ein bisschen heiler, mit jeder Berührung lies sie mein Herz ein bisschen Lebendiger wirken.  Ich wusste nicht was diese Frau mit mir machte ... sie machte mich so zerbrechlich und verletzlich ... und anderenseits so glücklich. 

Ich begann mit meiner rechten Hand ihren Rücken auf und ab zu fahren und drückte sie mit der linken an eine der Wände im Flur. Ich fuhr langsam mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und baht um Einlass.

Sie gewährte ihn mir und unsere Zungen begannen mit einander zu tanzen. Dieses Gefühl, so schön und gleichzeitig wusste ich das es nicht für immer war. ich wusste das sie Noel liebt ... und ich hatte mich in ... in  sie ... verliebt. Ja genau das hatte ich. So schnell wie mein Herz schlug und diese unglaublich starken gefühle die sie in mir auslöste hießen nichts gutes. 

Irgendwann lösten sich unsere Lippen wieder voneinander und sie viel mir in die Arme. Ihr Kopf ruhte auf meiner Brust und meine Hände hatte ich um ihren zierlichen Körper geschlungen. Sie lauschte meinen Herzschlag und der war ... schnell ... sehr schnell. 

" Jo?" flüsterte sie leise und ich schaute in ihre unglaublich schönen Augen. 

" ja?"

" danke für alles ... du machts mit jeder Berührung, jeden Kuss mein gebrochenes Herz ein bisschen heiler. Du nimmst mich wie ich bin, gibst mir die Liebe die ich brauche ... du machst mich mit deiner Anwesenheit unfassbar glücklich. in deiner nähe bekomme ich unglaubliches Herzklopfen, weiche Knie, beginne am ganzen Körper zu zittern und die Schmetterlinge in meinen Bauch spielen total verrückt. Aber Jo, da ist auch noch Noel und ich weiß nicht für wem von euch beiden ich mehr fühle. Ich meine er hat mich verarscht aber er ist trotzdem in meinen Herz. und ich ... ich ... ich ... liebe ihn " flüstert sie.

WOW was sollte ich dazu noch sagen ... ich meine ich hatte eine Chance ihr zu beweisen das ich der richtige war ... zumindest fasste ich ihre Worte so auf ... und sie mochte mich, ich machte sie glücklich und im endeffekt war das alles was ich wollte. 

" das heißt du gibst mir eine Chance? " ich schaute sie hoffnungsvoll an und nach kurzen zögern nickte sie. 

WoW was wollte ich mehr. Ich stand im Flur meiner WG, hatte das schönste Mädchen der Welt im Arm und sie gab mir einen Chance. Sometimes life is perfect .... 

----------------------------------------------------

Hey ihr lieben,

Erstmal: DANKE FÜR DIE GANZEN TOTAL SÜßEN KOMMIS UND DANKE AN ALLE DIE FÜR MEINE STORY GEVOTED HABEN DAS IS ECHT TOTAL TOLL UND IHR SEIT DIE BESTEN UDN DANKE AUCH AN ALLE DIE ÜBERHAUPT DIE GESCHICHTE LESEN. WEITER SO (: IHR MACHT MICH VOLL GLÜCKLICH UND AM ANFANG HÄTTE ICH NICHT GEDACHT DASD DAS WIRKLICH SO VIELE GUT FINDEN WAS ICH MACHE. 

So und dann wie findet ihr das Kapitel? 

Lieb euch <3

Michi1999

Nobody is Perfect - I'm NobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt