Juli:
Wir lagen noch eine weile so da bis Finn sachte aufstand und mir verkündete, dass er Lebensmittel einkaufen wolle. Ich nickte leicht und er fragte ob ich ihn begleiten wolle. Ich lehnte dankend ab und er lächelte mich süß an. Ich drückte ihn einen leichten Kuss auf die Wange und dann verschwand er auch schon.
Ich erhob mich von der Couch und lief direkt zu dem schwarzen Flügel, der in mitten des riesige Raums stand. Ich setzte mich auf den kleinen Hocker und lies meine Finger über die schwarz weißen Tasten gleiten. Ich schloss meine Auge und spielte 'Love Story'von Taylor Swift an. Ich lies mich von den Klängen der Tasten in meine eigene kleine Welt entführen.
Als das Lied zu ende war atmete ich einmal tief durch und legte dann ein zweites mal meine Finger auf die Tasten. Ich begann noch einmal mal die Liebesgeschichte von tylor Swift zu erzählen und dieses mal sang ich leise mit.
We were both young when I first saw you
I close my eyes and the flashback starts
I'm standing there
On a balcony in summer air
sang ich leise. meine Augen waren geschlossen und ich dachte über meine eigene kleine Liebesgeschichte nach ...
See the lights, see the party, the ballgowns
See you make your way through the crowd
And say hello
Little did I know
Ich dachte an den Moment, in dem mich Noel mit Aline betrogen hatte...
That you were Romeo, you were throwing pebbles
And my daddy said stay away from Juliet
And I was crying on the staircase
Begging you please don't go
And I said
Daran, wie schnell ich das alles Noel wieder verziehen hatte und wie ich plötzlich gefühle für Jo bekam.
Romeo, take me somewhere we can be alone
I'll be waiting, all there's left to do is run
You'll be the prince and I'll be the princess
It's a love story, baby, just say yes
Daran, dass ich letzendlich doch wieder zu Noel gegangen war, weil ich glaubete, dass er mich liebt.
So I sneak out to the garden to see you
We keep quiet, 'cause we're dead if they knew
So close your eyes
Escape this town for a little while
Daran, dass mich Noel wieder verarscht hatte und ich letztendlich mit Jo zusammen gekommen war ..
'Cause you were Romeo, I was a scarlet letter
And my daddy said stay away from Juliet
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...