alles verloren und doch gewonnen ... ?

763 41 6
                                    

Juli:      

" komm süße lass uns nach Hause gehen " flüsterte Jo und ich nickte schwach.    Er nahm meine Hand und ich klammerte mich an sie als Hänge mein leben davon an.  Plötzlich legte er einen Arm unter meine Knie, denn anderen um meine Schultern und hob mich hoch. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und er trug mich zum Auto.   

Der Tag hatte an meinen Nerven gezerrt ... Ich wollte so was niemals erleben ... Das Gefühl so einsam und allein zu sein ... Wie durch einen Tunnel zu sehen ... Und nicht mehr zu wissen wo einem der Kopf steht ... Dieses Gefühl ist schlimmer als alles andere ... Es tut weh ... Unglaublich weh ...   Plötzlich setzt mich Jo ab und ich merke das wir schon am Auto Waren. Ich schwanke ein wenig doch Jo hielt mich fest ... Er öffnet die Wagentür und ich setze mich ins Auto.  

Jo stieg auch ein und wir fuhren los ... Während der Fahrt griff er nach meiner Hand und verschränkt unsere Finger. Mit seinem Daumen fuhr er kleine Kreise über meinen Hand Rücken .. Ich begann mich ein wenig zu entspannen ... Mein Kopf ruhte an der kalten Autoscheibe und wahrscheinlich sah ich erbärmlich aus aber in diesem Moment war es mir egal .. Die Landschaft zog an uns vorbei ... Genau wie mein leben an mir vorbei zog ... Langsam bildeten sich wieder Tränen in meinen Augen .. Was wäre wenn sie heute hier wäre?? Was wäre wenn wir zusammen gefeiert hätten?? Was hätten wir gemacht ... So viele fragen und keine einzige Antwort ... Ungewollt kam ein lautes schluchzten aus meiner Kehle ...   Jo schaut mich kurz an und drückt meine Hand etwas fester ... " wir sind gleich da " sagte er ruhig und ich nickte ...  

Kurze zeit später kam der Wagen zum stehen und Jo öffnete mir die Tür ... Ich stieg langsam und auf zitterten Beinen aus. sofort nahm mich Jo wieder hoch ... Er schloss die Autotür und wir liefen in die WG.    Er schloss die Wohnungstür auf und lief sofort ins Wohnzimmer. Er legte mich auf die Couch und im nächsten Moment waren meine 2 anderen Chaoten auch schon im Wohnzimmer ..   

Jo brachte mir eine Tasse Tee und setzte sich zu mir ... Er legte meinen Kopf auf seinen Schoß und strich mir die Haare aus meinem verheulten Gesicht ... Ich kuschelte mich an ihn ... Mein Bruder setzte sich auch zu uns und nahm meine Beine auf seinen Schoß und Alex kuschelte sich auch noch aufs Sofa ... Wir saßen da und keiner sprach ... Aber in dem Moment war die Stille angenehm ... Ich genoss es ... Jeder hing seinen Gedanken nach ...   

Ich dachte an die vielen wunderschönen Momente mit Amy und das erste mal bildeten sich keine Tränen in meinen Augen  sondern es huschte ein Lächeln über mein Gesicht  ... Ein Lächeln weil die zeit mit ihr die beste meines Lebens war  ... Ein Lächeln weil wir so viele Dinge zusammen erlebt haben ... Ein Lächeln weil sie heute Geburtstag hatte ... Ein Lächeln weil sie immer für mich da war ... Ein Lächeln weil ich sie verdammt lieb habe ... Ein Lächeln weil ich wusste das es ihr da wo sie jetzt war besser ging ...   

Weine nicht weil es zu Ende ist, lächle weil es so unglaublich schön war ...  

Mein Augen begannen zu Strahlen, meine Mundwinkel zogen sich nach oben und plötzlich wusste ich das ich jetzt gerade mit Jo die schönste zeit meines neuen Lebens, ohne Amy, hatte ... Das er wunderschön war ... Das er immer für mich da war ... Das wir so viele Dinge jetzt schon durchlebt hatten ... Das ich ihn verdammt liebte ... Das ich ihn nicht mehr her gebe ... Und mir wurde klar das SIE nichts anderes wollte als das ich jemand neues finde ... Und ich glaube das ich sie gerade stolz mache ... Verdammt stolz ...          

Nobody is Perfect - I'm NobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt