Kapitel 32

2.7K 123 22
                                    

Bevor jemand antworten kann zieht der grün leuchtende Kamin die Aufmerksamkeit auf sich.
——————
„Harry", ruft Sirius sobald er seinen Patensohn entdeckt. Er zieht ihn stark in seine Arme während sich Remus Staub von den Klamotten klopft. „Luft", krächzt Harry als er von Sirius erdrückt wird. Dieser löst seinen Griff ein wenig, lässt jedoch nicht ganz los. „Du hast ihn nur einen Tag lang nicht gesehen", erinnert Remus seinen Partner nachdem er alle anderen kurz begrüßt hat. „Ich habe ihn vierzehn Jahre lang nicht gesehen", antwortet der Black, löst die Umarmung jedoch trotzdem auf. „Cousinchen, schön dich zu sehen", sagt er dann mit Blick auf Narcissa. „Auch schön dich zu sehen", antwortet diese lächelnd.

„Wie geht es dir?", wendet sich nun Remus an Harry. „Gut", antwortet dieser routinemäßig. „Wirklich?", hackt der andere weiter nach. „Wirklich, es ist alles bestens", versichert Harry ihm. Langsam nickt Lupin und fährt Harry dann kurz durch die Haare als er auf Grund eines Knurrens zurück zuckt. Erschrocken schaut er auf Lucius wessen Augen sich rot verfärbt haben. Harry schaut diesen auch überrascht an und geht dann langsam auf ihn zu.

„Entspann dich", sagt er und fasst seinen Mate am Arm. Lucius schaut in die Augen des jüngsten im Raum als sich seine eigenen wieder in die natürlich graue Farbe ändern. „Entschuldigt", sagt er dann mit Seitenblick auf Remus. Dieser und sein Partner schauen sich gegenseitig verwirrt an. „Ich glaube ihr solltet das denen erklären", meint Draco. „Die Erklärung würde ich gerne hören", meint Sirius mit noch immer verdutzten Blick.

Harry nickt langsam und sagt dann: „setzt euch lieber hin". Remus und Sirius kommen dem nach und setzen sich auf eine Couch gegenüber von Lucius und Harry. „Erzählst du's?", fragt letzterer an seinen Mate gewandt. Dieser nickt und schaut auf die beiden Neuankömmlinge.

„Es ist so, dass ich ein magisches Wesen bin, ein devoter Dämon um genauer zu sein", beginnt er. „Nein, nein, nein", murmelt Sirius dramatisch. „Ich seh schon worauf das hinaus läuft", seufzt er dann. „Worauf?", fragt Remus ihn. „Komm schon, magisches Wesen wird eifersüchtig wenn sich jemand Harry nähert. Zähl eins und eins zusammen", antwortet sein Partner. Nun versteht es auch Remus und schaut geschockt auf Harry. „Nein", flüstert er leise. „Doch", entgegnet Harry.

Dramatisch legt Sirius seinen Kopf in seinen Händen ab und schaut seitlich auf Remus. Dieser erwidert den Blick daraufhin. In einer stillen Konversation unterhalten sich die beiden nur mit ihren Blicken bevor sie beide leicht nicken und wieder auf die anderen schauen.

„Wie kommst du damit zurecht?", fragt Remus Harry. „Inzwischen einigermaßen gut, erst war's ein Schock, aber jetzt komm ich damit klar", antwortet dieser. „Na immerhin", murmelt Sirius. „Wenn irgendwas passiert gebe ich absolut dir die Schuld", wendet er sich dann streng an Lucius. „Dann hoffen wir mal, dass nichts passiert", entgegnet dieser ernst. Zufrieden nickend schaut Sirius den Aristokraten an und blickt dann auf seine Cousine.

„Was ist mit dir? Seid ihr nicht irgendwie verheiratet?", fragt er. „Sind wir nicht", antwortet Narcissa. „Wir waren es nie", ergänzt Lucius. „Huh", murmelt Remus nachdenklich. „Tja da kann man wohl nichts machen", sagt er dann. „Solang du glücklich bist sind wir es auch", meint er mit Blick auf Harry. „Sind wir?", hinterfragt Sirius. „Halt's Maul", antwortet sein Partner lächelnd und küsst ihn dann kurz entschuldigend.

„Wie soll es dann nach den Ferien weiter gehen?", will er nun wissen. Harry schaut fragend auf seinen Mate, welcher den Blick erwidert. „Wir haben keinen Plan", sagt Lucius dann. „Aber für die Sommerferien sind wir vorbereitet", meint nun Harry leise. „Ehrlich? Nichtmal wir konnten dich aus dieser Familie raus holen", bemerkt Remus. Er und Sirius hatten versucht Harry zu adoptieren, es wurde jedoch vom Ministerium aufgrund des Blutschutzes nicht erlaubt. „Naja also das ist nochmal so eine Sache", beginnt Harry langsam.

„Viel schlimmer kann's ja wohl nicht werden, solange ihr nicht direkt heiratet ist alles gut", versucht Sirius ihn aufzumuntern. Harry schaut wieder unsicher auf Lucius. „Das kann doch wohl nicht war sein. Ihr wollt wirklich heiraten?", fragt nun Remus als er den Blick bemerkt. „Najaaaa", meint Harry unschuldig. „Bitte sag mir, dass ihr noch nicht geheiratet habt", murmelt nun Sirius. „Gute Nachricht, haben wir nicht und ihr beide werdet auf jeden Fall dabei sein", antwortet Lucius lächelnd. „Na immerhin", meint Remus erleichtert.

„Also wollt ihr den Blutschutz durch die Hochzeit umgehen. Das ist zwar gut aber wird erst im Sommer funktionieren. Wenn Lucius ein devoter Dämon ist kann er nicht so lange allein bleiben, aber Harry muss zurück nach Hogwarts", bemerkt er dann. „Wieso kannst du das nicht?", will Harry von seinem Mate wissen. „Ich brauche zwar nicht oft Blut, aber alle zwei Wochen sollte ich es dennoch bekommen. Wenn du mehrere Monate am Stück nicht hier bist könnte das kritisch werden", erklärt dieser. „Wie hast du es dann bis jetzt gemacht?", fragt nun Sirius. „Das ist so ein Gesetz bei Dämonen, man braucht das Blut des Seelenverwandten erst dann regelmäßig, wenn man einmal davon getrunken hat", sagt Lucius. „Na dann warten wir einfach noch ab, bis jetzt hast du noch nichts getrunken also brauchst du es auch nicht", meint Harry optimistisch. „Das wird genau bis Silvester gut gehen, danach nichtmehr. Noch im selben Jahr in dem der Mate fünfzehn wird muss man von ihm getrunken haben", entgegnet der Malfoy.

„Du könntest einfach immer wieder über den Kamin in meiner Wohnung nach Hogwarts kommen", mischt sich nun Severus ein. „Werden die nicht von Dumbledore kontrolliert?", fragt Narcissa. „Nicht wenn er dort illegal steht", murmelt der Tränkemeister grinsend. Verstehen breitet sich auf dem Gesicht der Frau aus als sie lächelnd sagt: „Schlange". „Ich muss den Slytherins ja ein Vorbild sein", meint Snape.

Während die beiden sich unterhalten schaut Lucius fragend auf Harry. „Das könnte funktionieren", murmelt der jüngere nachdenklich. „Ist es nicht auffällig wenn du so oft bei Severus bist?", fragt der ältere nach. „Muss ja keiner wissen, dass ich da bin", meint Harry lächelnd. Lucius nickt zustimmend und fragt dann: „fühlst du dich überhaupt wohl in Gryffindor? Severus hatte da was erwähnt". „Ich hasse die meisten von denen", antwortet sein Mate. „Schon mal darüber nachgedacht dein Haus zu wechseln?", will der Aristokrat wissen. „Das geht?", fragt Harry verwirrt.

„Es gab bis jetzt nur wenige Fälle, aber immer wenn der Hut zwischen zwei Möglichkeiten entscheidet kann man im Nachhinein das andere Haus wählen", erklärt Severus. „Das würde Dumbledore niemals erlauben", murmelt Harry. „Wieso sollte es ihn stören wenn du in Hufflepuff bist?", fragt nun Draco. „Weil es nicht Hufflepuff wäre", antwortet der jüngste der Runde. „Ravenclaw?", will Lucius wissen. Sobald Harry seinen Kopf schüttelt schaut Severus erschrocken auf ihn.

„Sie in Slytherin? Niemals", sagt er mit fester Stimme.

A.N: herzliches Willkommen zurück zu dieser Geschichte. Als erstes möchte ich mich bei allen netten Kommentaren/Nachrichten von euch bedanken, ihr habt mir damit wirklich viel Kraft und Durchhaltevermögen gegeben. Diese Geschichte wird nun weiter gehen, jedoch werden vermutlich nicht so viele Kapitel am Tag kommen. Ich werde in meinem Tempo weiter machen, aber trotzdem mein Bestes geben euch nicht zu lange warten zu lassen. Ich hoffe, dass ihr die Lust an dem Buch nicht verloren habt.

hidden lies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt