Heyho ihr da draußen,wie gehts euch?Mir gehts super:)Zu dem Kapitel:Ich glaub jeder hat in seiner Klasse gaaaaaanz unterschiedliche Typen oder man sieht diese verschiedenen Variationen auf der Straße rumlaufen.Bei mir ist es auch so,dass ich mich bei einigen frage,ob sie allen ernstes morgens schon gesoffen haben.Viel Spaß und guten Abend noch.
LG DJsDream
PS:Schreibt mir doch in den Kommis auf welche Arten von Jungs ihr so steht oder die ihr kennt.Oder für die Jungs:Schreibt welche Typen ihr so seid.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BeautyWie bei den Mädchen gibt es Jungs,die viel Wert auf ihr Äußeres legen.Das finde ich nicht so dramatisch,weil es gut,dass man sich pflegt und so.Aber man kann Beauty-Typen nochmal unterscheiden:
1.Beauty Softie~Diese Jungs legen zwar Wert auf ihr Erscheinungsbild,können sich aber auch die Hände schmutzig machen und übertreiben es nicht,wenn zum Beispiel ihre Haare nicht sitzen.
2.Hardcore Beauty~Diese Jungs sind die reinsten Spiegelkönige.Sie bleiben bei fast jedem Spiegel kleben,stylen ihre Haare kaputt und übertreiben es mit ihrem Sauberkeitstick.Wenn die Haare nicht sitzen,ist das Geschrei groß und die Welt könnte für sie untergehen.
SportyWie der Name schon sagt,geht es hier um sportliche Jungs,die ihre komplette Freizeit für Sport aufopfern.Tjaja,Fitness und Auspowern ist ja auch eine schöne Sachen☺
MachoIch glaub jeder kennt sie:Eingebildete,arrogante Typen,die sich für etwas besseres halten und andere Leute wie Dreck behandeln.
KomplizierteEs gibt einige Typen,die so unglaublich kompliziert,weil sie einerseits heftige Stimmungsschwankungen haben und andererseits nichts von sich Preis geben.Andere Menschen sind dann irritiert und setzen diese Personen mit den Außenseitern gleich.
SchlaubieHyperintelligente Jungs,die andere Nerds oder Streber nennen.Aber die Leute,die andere schlauere Leute so bezeichnen,sind doch nur neidisch auf diejenigen,die nun mal mehr Gribbs haben als man selbst.
GirlkillerAlle kennen diese Typen,die sämtliche Ecken und Flure in der Schule oder halt draußen auf der Straße in Beschlag nehmen,weil sie unbedingt anderen ihre wöchentlich änderne Freundin,die sie meist nur für ihr Ego "aufreißen",zeigen wollen.
Softie(meist von anderen als Schwuli bezeichnet)Einige Jungs könnten die männliche beste Freundin sein.Man kanm mit ihnen überalles quatschen und einfach nur Spaß haben.Leider sagen einige über denjenigen,die sich manchmal wie ein Mädchen verhalten(aber hey:Jeder Junge braucht etwas femenines),dass sie schwul sind,was sie teils teils sind oder halt nicht sind.
Bad BoyJungs,die einst kriminell und jede Woche eine neue am Start haben.
ComputerfuzziJungs,die jeden Tag vorm Computersitzen und über Virenzeugs u.s.w reden,dass kein Arsch versteht.
KonsolenkuschlerJungs,die sich mit dem Zockervirus angesteckt haben und tagein tagaus über irgendwelche Spiele palabern,dass niemand etwas kapierte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~PPS:Jungs,die das lesen,nimmt es mir nicht krumm.Später kommt auch noch etwas über die verschiedenen Typen von Mädchen.
Bis denne Leute
DJsDream
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream