Can you be a hero?*-*

99 7 3
                                    

Heyho Honeys,ich kann es nicht fassen!Meine grauenhafte Illusion wurde eiskalt von so einem daher gelaufenden Medizinbuch(ja guuut,Bücher können nicht laufen,es sei denn du bist wie Harry Potter und kannst die mit einen Fingerschnippen lebendig machen;wär schon schnieke oder?) kaputt gemacht...vernichtet...ermodert...weggeschmissen...mit den Füßen getreten...bespuckt und...ähm ja mehr fällt mir grad nicht mehr ein:D
Es ist verdammt noch einmal nicht fair,mir das eiskalt vors Gesicht zu klatsche...blöde Medizin,die ich vielleicht später mal studieren will(lol:D)
Aber jetzt mal zum Anfang meiner weltbewegenden Entdeckung.Ich hatte heute Abend mit jemanden einen Film geguckt und irgendwie sind wir auf Wangenknochen gekommen.Dieser jemand,mit dem ich den Film geschaut habe,hat gute Beziehnungen zum Krankenhaus und so...
Ich frage dann denjenigen so,wie man einen Wangenknochenbruch behandeln kann.Da schaut derjenige mich schief an und sagt dann "Es gibt kein Wangenknochen.Du meinst das Jochbein."Und das Medizinbuch hat es bestätigt.Aber ich war schon allein durch die vielen Bücher,die ich gelesen hab,felsenfest davon überzeugt,dass das Jochbein der Wangenknochen ist.Aber neiiiin!
Meine Illusion ist zu Nichte und gestört...ade wunderschöner Wangenknochen in meinem Gesicht...hallo...verstörrendes,mein Illusion tötendes Jochbein.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt,warum ich mich darüber aufrege und wieso ich euch damit zu texte,wenn der Titel doch "Can you be a hero?" heißt.
Zu erstens ich rege mich darüber auf,weil weil halt...okay nein weil jeder und ich meine jeder,der nichts mit Medizin zu tun hat und der halt schlauer als ich ist(uhh selber gedisst;D nice)Wangenknochen sagt(sogar Medien,wie Google mir bewiesen hat).
Und zweitens ich wollte euch fragen,wie ihr dazu steht.(okay,solche Kommis wie unnötige bitte nicht,weil ich es weiß,dass es unnötig ist:D)
Jochbein oder Wangenknochen?
Und ob ihr Wangenknochen oder Jochbein sagt.(Hallo,welcher Schriftsteller beschreibt denn eine Frau so: Die Haut um ihre Jochbeine wurden mit jeder Sekunde röter,dass sie einer Tomate allen Ehre machte...das hört sich doch doof an)

So jetzt hab ich mich genügend abgeregt(ich denke mal das zerfledderte Medizinbuch,ein zertrümmertes Sofa und der Hass auf Jochbeine reichen als Abregung aus...okay nein,war nur Spaß:D)
Weiter im Text:Es gibt heute nach geräumer Zeit endlich mal wieder ein Test für euch.Inspiration für dieses Kapitel habe ich von dem Lied Superheros von The Script.
Viel Spaß und nieder mit den Jochbeinen-lang lebe Wangenknochen:D
Eure durchgedrehte,verrückte und merkwürdige DJsDream☆☆☆

♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡

Könntest du ein Held sein?

1.Frage:Bist du gegenüber anderen hilfsbereit?
a) super hilfsbereit,dass ich manchmal mich selbst vergesse
b)geht so,ich helfe schon,aber wenn ich was vor habe oder keine Lust habe,sage ich auch nein
c)Helfen was ist das denn?!Selbst ist der Mensch!

2.Frage:Wie tolerant bist deinem Gegenüber/würdest du jedem helfen?
a) ja,denn mein Mott ist:Jeder Mensch ist gleich
b) teils teils,wenn zum Beispiel meine Erzfeindin Hilfe braucht,würse ich dreimal überlegen
c) Hast du schon mal den Spruch"Ich mag dich wirklich.Nur wenn du brennen würdest und ich ein Glas Wasser hätte,hätte ich es ausgetrunken."gehört?

3.Frage:Hast du schon einmal dir Gedanken gemacht,dass du Geld für deine Hilfe nehmen solltest?
a) nein,ich denke,dass man so für kein Geld anderen Leuten helfen soll,die wirklich in der Not sind
b) mit dem Gedanken hab ich schon gespielt-aber es wäre unverschämt außer es geht um Nachhilfe:D
c) klaro,Geld ist immer willkommen

4.Frage:Warum hilfst du Menschen,die Probleme haben?
a) Weil ich die Welt von ihrem Leid befreihen möchte
b) Weil ich meinen Freunden/meiner Familie keinen Wunsch abschlagen kann
c) Weil ich immer auf eine gute Bezahlung hoffe,wenn ich denn mal helfe

5.Frage:Würdest du dich selber als Held bezeichnen?
a) nein,das bisschen Hilfe macht mich nicht zum Helden,aber andere sagen es meistens zu mir
b) nicht direkt
c) klaro,alle freuen sich,wenn ich helfe und meine Hilfe ist voll cool

So Honeys,ihr wisst den Ablauf:
Buchstaben zählen und Auswertung lesen
Viel Spaß

Auswertung "Can you be a hero?"

A)Fulltime Superhero
Wie der Name schon sagt,bist du wie die ganz großen Superhelden der Geschichte.Deine Stärke ist deine Selbstlosigkeit und dein Tatendrang,die Welt von dem Leid zu befreihen.Du hilft jedem in jeder Situation,machst keine Unterschiede zwischen Arm und Reich,Beliebt oder Unbeliebt oder Freund und Feind.Manchmal gehst du über deine Grenzen weit hinaus und wächst an Hürden,die jexen anderen in die Knie gezwungen hätten.Jeder Mensch kann sich eine kilometerdicke Scheibe von dir abschneiden.

B)Halftime Hero
Für deine Freunde und Familie bist du der absolute Hero,aber mit dem Bedürfnis auch mal Ruhe haben U wollen,was verständlich ist.Aber wenn man dich wirklich dringend braucht,bist du zur Stelle und hilfst.Auch wenn es nur deine Freunde und Familie sind,denen du hilfst.

C)Geldgierige Nobody-Hero
Du bist kein Held und wenn nur dein eigener,der nur auf sein Wohl aus ist.Du sieht geflissentlich an den Problemen anderer vorbei,verlangst aber von ihnen,dass sie dir immer zur Seite stehen.Und wenn du mal hilfst,dann nur weil du den Geruch von Geld riechst.

Frage an euch:
Welcher Herotyp seid ihr?

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt