Argh Honeys,bins noch mal wieder...ich kann nicht schlafen..meh
Es wird mal nach langem wieder Zeit ein Kapitel mit "dein fucking Ernst?!"rauszuhauen.
Na dann ab die Post und viel Spaß
DJsDream☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡Den Leuten würde ich am liebsten auf die Stirn "dein fucking Ernst?!" auf die Stirn tätowieren,die...
#1 ewig Klugscheißen müssen(Leute mal ehrlich,Bildung und so ist ja alles gut und schön,aber muss dann gleich jeder,der förmlich davon lebt,klugscheißen?)
#2 ewig die anderen Leute herum kommandieren müssen und nein sie sind keine höher gestellten Personen
#3 ewig in Selbstmitleid zergehen müssen(hergott noch mal,ich kann es verstehen,wenn man zum Beispiel bei einer Krankheit oder einer Verletzung nicht gerade happy und so ist,aber man muss auch nach vorne schaun und nicht ständig jammern...einbisschen jammern ist ja erlaubt..aber ständig?nogo)
#4 ewig einen Streit provozieren müssen(ich mal froh,wenn ich Ruhe/Frieden hab:D)
#5 ständig alles pikobello haben wollen(Sauberkeit ist gut und da muss man wirklich Acht drauf geben,aber man muss sich doch nicht aufregen,wenn beispielsweise das Zimmer nicht so aufgeräumt ist...der Mensch ist auch dazu da,um Unordnung zu machen...außerdem hat vielleicht derjenige eine andere Ordnung als derjenige,der alles sauber und ordentlich haben will)
#5 dich ständig stalken(Profilbilder ,Status etc angucken usw,hallo?!haben diese Leute keine Hobbys?!)
#6 dich voll anrotzen sei es beim Niesen(Gesundheit!) oder Husten(Gesundheit?)
Vollkotzen zählen wir auch noch dazu#7 dir im Bus,Zug,in der Stadt...aufs Handy schaun und zum Beispiel sagen:"Das und das hast du aber falsch geschrieben."
Das schãrfste ist ja dann noch,wenn du es merkst und es deiner Freundin/deinem Freund schreibst,der kleine Stalker mitliest und sagt:"Was?Ich guck doch gar nicht auf dein Handy."Is klar und ich bin die Queen und tanze Samba mit einem Elefanten!Das ist mir mal auf dem Schulweg passiert-.-#8 ewig um den heißen Brei herum reden müssen(es muss ja sowieso gesagt werden,also warum nicht gleich mit der Sprache heraus rücken?)
#9 ewig andere Mitmenschen mobben(wie ihr in einem vorherigen Kapitel mal gelesen habt,bin ich voll gegen Mobbing und verfluche jeden dafür,der das macht oder der einfach weg sieht!An Mobbing gehen Menschen kaputt,also lasst es!)
#10 ewig einen erschrecken müssen oder einem schreckliche Angst einjagen müssen.
Kleines Beispiel:
Liege so im Bett und es schon richtig dunkel,weil es anfang der Nacht ist(ich fühl mich grad wie in Twillight...Biss zum Abendrot oder so?keine Ahnung wie die Titel heißen...kenn mich nicht so aus bei diesen Filmen...hasst mich:D)So ich bin noch so am Handy,höre dabei Musik.Auf einmal kommt so eine Hand auf mein Display und es war nicht meine.Wer erschreckt sich bitte nicht,wenn auf einmal eine lebendige Hand nach deinem Handy grapscht?Fragen an euch:
Ich bin grad so unkreativ:Denkt euch,wenn ihr wollt,eine Frage aus,die ich oder ihr je nach dem beantworten soll.
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream