Kindereis..yummi peinlich:'D

104 7 4
                                    

Heyho Honeys,bitte vergesst nicht die Infofragen von den vorherigen Kapi.
In diesem Kapitel gibts wieder eine neue Runde "Gib es zu,dass..." und natürlich will es niemand wieder zu geben:D
Viel Spaß und immer schon leugnen:)
DJsDream♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆

Gib es zu,dass

#1 du immernoch Kinderjoghurt magst und isst.

#2 du überlegt hast den Film "Fifty Shades of Grey"zu gucken/ du ihn schon geguckt hast.

#3 mindestens einmal über dein/-e beste/-n Freund/in gelästert hast.

#4 du schon mal ein Eigentor beim Fußball etc gemacht hast.

#5 du eine Zuckerrübe/Mais/usw schon einmal vom Feld mitgehen lassen hast.

#6 du schon einmal/mehrfach mit deinen Freundin Telefonstreiche gemacht hast.

#7 du Filme ab 18 geguckt hast,obwohl du erst unter 18 bist.

#8 du bei neuen Leuten(egal ob männlich oder weiblich...jeder guckt:D)nicht immer sofort in das Gesicht schaust.

#9 du bei einem Kinderfilm/normalo Film geheult hast(ouh bei Schicksal ist ein mieser Verräter hat man voll eine Heulgarantie).

#10 du assi Sendungen/Filme/Serien geguckt hast/guckst.

#11 du in Kik warst und etwas gekauft hast.

#12 du mal die Schuld auf deine Gwschwister/Freunde geschoben hast,nur damit du keinen Ärger bekommst.

#13 du bei Horrorfilmen/Letsplays(Horror)/Games(Horror) dich mal so richtig erschreckt hast.

#14 du einen Alptraum hattest und du zu deinen Eltern gegangen bist,weil du viel zu große Angst hattest.

#15 du auf den Toilettenrand gepinkelt hast.

#16 du die Klotüren in der Schule mal bemalt hast(minimal beschrieben hast).

#17 du mindestens einmal jemanden bei einem Gespräch,was dich nichts anging,du aber viel zu neugierig warst,belauscht hast.

#18 du deine Hausaufgaben morgens von deinen Freunden abgeschrieben hast,weil du es versäumt hast.

#19 du in den Ferien die Schule vermisst(sei es wegen den Pausen und den Freunden) und du in der Schule von den Ferien träumst.

#20 du schon einmal gelogen hast,nur damit du dazu gehören kannst.

Fragen an euch:
Whatsappgruppe ja oder nein?
Berlin oder Köln?

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt