Und hier das erste Kapitel.Viel Spaß und fühlt euch gedrückt.(Danke im vorraus wenn ihr das wirklich lest)
Eure DJsPower☺
-----------------------------------------------------------
Hast du mal Kleingeld?Ich habe meiner Mutter versprochen,dass ich sie anrufe,wenn ich meine Traumfrau gefunden habe.
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?Wenn nicht kann ich gerne noch mal vorbei kommen.
Kann ich heute bitte bei dir schlafen?Mein Bett ist kaputt.
Hey,du kommst mir so bekannt vor.Du siehst aus wie meine nächste Freundin.
Kannst du mir mal deine Telefonnummer geben?Hab meine verloren.
Ist dein Vater ein Dieb?Denn er hat die Sterne am Himmel geklaut und sie dir in die Augen getan.
Ist es wirklich so heiß hier oder liegt es an dir?
Falls ich irgendwie bei dir landen kann,dann zeig mir bitte die Landebahn.
All diese Kurven und ich hab keine Bremsen.
Bei dir brauche ich keinen Alkohol,dich muss man nicht schön trinken.
Elektriker haben zwar'n kurzen in der Hose,aber haben eine lange Leitung.
Ich möchte bei dir einheizen,dann brauchst du keine Sauna oder ne Heizung.
Du passt genau auf meinen Beifahrersitz.
Ich hoffe du kennst dich mit Erste Hilfe aus,weil wegen dir mir die Luft weg bleibt.
Ich hatte einen echt miesen Tag,aber er würde besser werden,wenn du mich anlächeln würdest.
Sag mal tuen dir deine Fuße weh?Ich frage nur,weil du mir ständig durch den Kopf gehst.
Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten,außer dir?
Darf ich dir zwei Fragen stellen?Erste Frage:Welche Blumen magst du?und zweite Frage:Wohin soll ich sie dir liefern?
Brandstifter,du hast mir mein Herz entzündet.
Es gibt viele Regentage im Leben,also ruf an,wenn du ein Regenschirm brauhst.
Sind deine Eltern Terroristen?Du siehst aus wie eine Bombe.
Du bist der wahre Grund für die globale Erderwärmung.
Behälst du mich,wenn ich dir bis nach Hause nach laufe.
Endlich die passende Frau zu meiner Bettwäsche.
Du siehst aus,als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu sagen.
Das wars erst mal.Habt ihr solche Sprüche mal (erfolgreich)benutzt oder sie mal gehört?Schreibt mir bitte Kommentare...bis denne
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream