Halt doch den Sabbel,du...

105 8 4
                                    

Heyho Honeys,wie gehta wie stehts?Passend zum Buch hab ich grad voll den Lachflash(also hatte),weil diese drei "Promis" bei 'Ich bin ein Star-lasst mich rein'so dermaßen verpeilt und sie stellen sich wirklich dumm an.Aber es wirklich lustig und wirklich inspririerend:D
Heute gibt es ein paar Fakten zu.....Horrorfilmen...yeah.
Okay,vielleicht fragt ihr euch jetzt,wie ich darauf gekommen bin,wenn ich mir so eine Sendung wie 'Ich bin ein Star-lasst mich rein' antue.Mmh,also die drei Promis heute mussten in einer Nervenanstalt übernachten und das brachte mich auf das heutige Thema.
Okay,dann legen wir mal los.
Viel Spaß und schön gruseln/lachen.
DJsDream♡~☆~♡~☆♡~☆~♡~☆~♡

Horrorfakten,die in fast allen Filmen zu finden sind

#1 Die Hauptdarsteller stellen sich meistens so derbe dumm an.Denn wenn sie zum Beispiel in einem alten Haus sind und grade ein Mann auftaucht,der überall mit Blut bedeckt ist,schreien sie erst und laufen dann erst weg,wenn der Mörder sie fast schon hat.

#2 Grundsätzlich sind Häuser meistens alt und sehen fast so aus,als würden sie einstürzen.

#3 Gruppen trennen sich fast immer und werden getrennt abgemetzelt.

#4 In Fortsetzungen von Horrorfilmen ist (fast) immer der selbe Handlungsablauf wie zum ersten Teil.

#5 Weibliche Hauptdarstellerinnen sind in den Filmen totale Heulsusen.Denn wenn sie zum Beispiel ein Monster töten,heulen sie jedes Mal herum.

#6 Der Handyempfang ist mehr als nur grottig.

#7 Es regnet mindestens einmal im Film so richtig.

#8 Wenn man flüchten will,ist immer irgendwas,das rumspackt:
Auto-springt erst nicht an
Tür-geht langsam auf,weil sie harkt

#9 Türen quietschen grundsätzlich(haben die noch nicht von der Erfindung Öl gehört?!:D)

#10 Grundsätzlich sterben die Personen am Ende immer.

#11 Der beliebteste Satz der Personen ist:"Was war das?"

Kleine Ankündigung:
Ich habe heute eine neue Story hochgeladen.Sie heißt "Unbreakable" und ich würde mich freun,wenn der eine oder andere dort mal vorbei schaut.

Fragen an euch:
Habt ihr auch immer so Angst,wenn ihr schlafen geht und vorher einen Horrorfilm geguckt habt?
Regt ihr euch auf,wenn der Held so dumm ist und z.B in den Keller voll mit Zombies geht,obwohl er weiß,dass sie da rumeiern?

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt