Freundschaft minus

163 14 3
                                    

Hallihallo Honeys,wie gehts wie stehts?Ich bin leiiiider krank und leiiiider*hust hust* muss die Schule ohne mich auskommen.Ok,hahaha jetzt ist ja Wochenende und also lassen wir das mit der Schule und fangen mit dem Thema des heutigen Kapitels an.
Es geht heute um Freundschaft.Aber nicht jetzt die positiven Seiten der Freundschaft,nein heute gehts etwas deprimierender zu.Heute berichte ich(heiei ich fühl mich wie eine Reporterin)von Freundschaften,die kaputt gehen oder -wie ich es immer nenne-aus ihr hinaus wachsen.Denn es mir passiert und ja es ist irgendwie scheiße zu wissen,dass man eine gute Freundin verloren hat*hehehe eine Runde Mitleid?*
Viel Spaß beim Lesen
Eure DJsDream~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie ihr merkt,dass ihr aus einer Freundschaft hinaus wachst:

#1 ihr redet aneinander vorbei.

#2 dein/e Freund/innteressiert sich nicht für deine Probleme sondern nur für ihre/seine.

#3 sie/er tut genervt,wenn du sie/ihn um etwas bittest.

#4 er/sie lügt dich an,wenn du z.B dich mit ihr/ihm verabreden willst.

#5 er/sie behandelt dich wie Luft,wenn ihre neuen Freunde da sind.

#6 ihr redet immer seltener miteinander bis ihr später gar nicht mehr quatscht.

#7 du denkst dir,wenn ihr euch mal wieder trefft,"Wann ist es vorbei?".

#8 du fragst dich zum Beispiel:"Wie kann sie so etwas sagen?"

#9 du hasst langsam aber sicher das Verhalten von ihr/ihm.

#10 wenn sie/er dich braucht,bist du die best/-e Freund/-in der Welt.
Aber dann wenn du es gemachr hast,lässt er/sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel.

Diese Punkte trafen bei mir und einer meiner ehemaligen besten Freundin zu...naja jetzt schweigen wir uns an und das wars dann auch.

Fragen an euch:
1.Seid ihr auch schon einmal aus einer Freundschaft heraus gewachsen?
2.Was würdet ihr als letztes tun,wenn morgen die Welt unter gehen würde?

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt