Heyho Honeys,ihr fragt euch wahrscheinlich jetzt Angstarschtritt?!Schon wieder?!
Jap schon wieder,weil es bei dem ursprünglichen festen Kapitel und dann bei der Nachbereitung nicht geklappt hat,weil Wattpad bei mir irgendwie all das gelöscht hat,was im Kapitel Angstarschtritt so stehen sollte.So genug gequatscht,jetzt kommt die Kampfansage gegen die Angst und später noch ein Kapitel.
Viel Spaß und tretet dieser fucking(ich habs grad irgendwie mit fuck und fucking,sorry;D) Angst ordentlich in den Hintern.
Eure DJsDream☆~♡~☆~♡~☆~♡~Wenn ihr totale Angst vor etwas habt und ihr euch fühlt,als würdet ihr gelähmt sein,könnt ihr folgenes dagegen tun:
#1 Atmet ruhig und bleibt entspannt,dabei immer ruhig und regelmäßig ein-und ausatmen.
#2 Geht in euch rein und findet heraus,wo die Angst sitzt(Halsbereich,Herzbereich usw)und versucht zu verstehen,warum ihr Angst habt.
(kleiner Hinweis:wer heftige Panikattacken hat oder ein Herzleiden oder so was,sollte nicht unbedingt sich alleine den Ängsten stellen,denn es besteht ein Gesundheitsrisiko,wenn ihr halt so eine Panikattacke oder Herzanfalk usw plötzlich kriegt...also bitte nicht übertreiben und am besten sich stückchenweise der Angst stellen)
#3 Gibt der Angst eine Farbe und eine Form d.h. wenn man zum Beispiel Angst vor einer Minispinne hat,dann stellt euch einfach vor,dass die Spinne auf Rollschuhen durch die Gegend düst.Auf jeden Fall müsst ihr die Angst in die lächerlichste Sache verwandeln,die ihr kennt.
#4 Stell dir dazu noch ein passende Figur/Held vor,der sozusagen dein Vorbild ist.Zum Beispiel hat Spidermann keine Angst vor Spinnen.Denkt daran wie cool er mit ihnen umgehen kann und nehmt euch bei ihm ein Bespiel.Es können auch normale Personen aus eurem Umfeld sein z.B Mutter oder Vater.Aber ihr könnt genau so gut euch Personen gedanklich erschaffen,die euch Mut machen.
#5 Stell dich bewaffnet mit dem lächerlichen Bild der Angst und deinem eigenen Superhelden/imaginäre Person/reale Person im Kopf der Angst und überwindet sie.
So okay jetzt hab ich das schon zum dritten Mal geschreiben und hoffe,dass es jetzt klappt.
Fragen an euch:
Ist das Kapitel vollständig angekommen?
Wovor habt ihr so richtig Angst?
Wie sieht bei euch ein perfekter Tag aus?
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream