Alter,wen juckts?!

115 6 1
                                    

Morgähn Honeys,ich wünsch euch einen wunderschönen veregneten Sonntagvormittag.
Heute gibt es ein Kapitel so ähnlich wie das mit 'Dein fucking Ernst'
Dazu muss ich sagen,dass man 'Alter,wen juckts' bei Leuten sagt,die man nicht sonderlich mag.Okay,das erklärt sich auch von selbst.Egalo.
Viel Spaß und...alter,wen juckts,was du jetzt noch schreiben wolltest?!
DJsDream♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆

Alter,wen juckts,dass...

#1 dein Fuß eingeschlafen ist.

#2 du Durchfall hast.(jupp,das haben mir viele gesagt,die Dünnschiss hatten...was interessiert mich das bitteschön?!)

#3 du fast zehntausend Katzen hast.

#4 du bei Wattpad bei deiner Story fast 1 K Reads hast.

#5 du verschlafen hast.

#6 deine Autokorrektur aus "Hey,hast du eine Freundin?" zu "Hey,hast du eine Mutter?" macht.

#7 dein Lieblingsstar heute in Deutschland ist.

#8 du das und das schon erlebt hast und du das tausendmal schon erzählt hast.

#9 du auf jemanden schon gekotzt hat.

#10 du unnötige Kommentare zu Bildern,Wattigeschichten usw schreibst.

#11 du den Text deines Lieblingssongs merken kannst,aber keine einzige Vokabel.

#13 du perfekt Funktionsgleichung ausrechnen kannst,aber du keine Überweisung ausfüllen kannst.

#14 du dein ganzes Geld auf den Kopf gehauen hast und pleite bist.

du so und so viel Geld mithast/auf dem Konto hast(wollen die unbedingt beklaut werden oder warum erzählen die das?!)

#15 du dich da und da schon rasierst.

Fragen an euch:
Was würdet ihr an einem verregneten Sonntag machen?
Mögt ihr Regen oder soll es lieber die Sonne scheinen?

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt