Hallöle Honeys und welcome to the holidays:D Mir ist aufgefallen,dass wir schon länger keine Sprüche hatten...ihr wisst jetzt,was kommt:)
Viel Spaß und hoch die Hände,wir haben Ferien:D
DJsDream☆☆☆
♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~Sprüche♡♡♡:
#1 Manchmal hat man soviel auf dem Herzen,dass man droht,daran zu ersticken.Diese Momente sind so verschwiegen,obwohl man dort unglaublich viel reden könnte.
#2 "Ich kann griechisch,italienisch und spanisch."
"Wie jetzt?Reden?"
"Nein,essen."
(Hahaha,wer kann das auch?:D)#3 Du kannst nicht jeden und alles glücklich machen.Du hast schließlich nicht auf deinem Bauch "Nutella" stehen.
#4 Wer glaubt,was Panik ist,zu wissen,hat noch nie ein fremdes Klo verstopft.
(Schon allein die Vorstellung....:D)#5 Die schönsten drei Worte,die ein Schüler hören kann:
Mathe fällt aus.#6 Mein Humor ist ganz simpel.Wenn ich lache,war es lustig.
#7 Lachen ist die schönste Sprache der Welt.
#8 Wenn das Leben nur scheiße erzählt,musst du nur die Musik lauter aufdrehen.
#9 Tränen sind schön,wenn man sie lacht.
#10 "Ich will dich heute,morgen,den Rest meines Lebens.",sprach sie und knuddelte das Nutellaglas fester.
#11 Will auf und davon.Nie wieder kommen.
#12 Lerntipp:Klapp dein Buch zu,geh raus,fahr zum nächsten Flughafen,steig ein und komm nie wieder.
#13 Wir haben alle zu viele Gedanken und Erinnerungen im Kopf,die uns vom Glücklich sein abhalten.
#14 Ich bin nicht schüchtern,ich rede halt nicht mit jedem.
#15 "Hallo,ich heiße Henry."
"Ist ja nicht mein Problem."#16 Bevor du aufgibst,denke darüber nach,warum du so lange durchgehalten hast.
#17 Erzähle niemanden deine Pläne,knalle ihnen nur deine Ergebnisse vor die Nase.
#18 Es zählen nicht die Worte,die mir sagen.Es zählen die,die wir verschweigen.
#19 Einmal muss man einfach weg.Weg von allem,um ein paar Augenblicke zu atmen.
#20 Manchmal sollte man einfach für die kleinen Dinge im Leben dankbar sein,die man als zu selbstverständlich sieht.
#21 "Ich schaffe das nicht."
"Nein,aber wir."#22 Manche Menschen nerven schon,wenn man an sie denkt.
#23 Du bist wie Wasser.Einfach geschmackslos.
#24 Viele wissen nicht,dass das Wort "Entschuldigung" kein Radiergummi ist.
#25 Ach,du leidest also auch?Woran denn?Intelligenzmangel?
#26 Anders ist nicht falsch,bloß eine andere Variante von richtig.
#27 Erinnerungen halten das zusammen,was schon lange getrennt ist.
#28 Ich bin lieber unbekannt und uninteresannt als stadtbekannt und Bitch genannt.
#29 Hinfallen ist erlaubt,Aufstehen ist Pflicht.
#30 Du weißt nie,wie stark du bist,bis stark sein,die einzige Wahl ist,die du hast.(Bob Marley)
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream