Warum?

52 3 1
                                    

Hallihallo Honeys,es schneit es schneit,kommt alle aus dem Haus.....da...lalalalalala...wer es noch nicht mitgekriegt hat,es hat geschneit...Feststellung des Tages:D
Heute an diesem wunderschönen verschneiten Sonntag gibt es ein neues Kapitel von Dein fucking Ernst?!
Viel Spaß und warum?Warum nur muss man mit so nervigen/komuschen Leuten zusammen leben?Die Antwort ist glasklar:Sonst wäre dein Leben toooooooooooootlangweilig und das will doch niemand:D
DJsDream☆☆☆

♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~

Leute,bei denen ich mir denke "dein fucking Ernst?!"

#1 diejenigen,die dich beim Singen korrigieren..."also es heißt so und so und nicht so wie du es gerade gesungen hast."Schon einmal was von Freestyle gehört?!

#2 diejenigen,die dich kaum,dass du aus der Tür bist,mit Schneebällen bombadieren und sie dir buchstäblich ins Gesicht klatschen...brrrr

#3 diejenigen,die große Töne spucken,sagen,dass sie die besten sind und super cool sind und später wenn es hart auf hart kommt,den Schwanz einziehen

#4 diejenigen,die sofort allen das berichten muss,was du gerade gemacht hast und es eigentlich nicht jeder mitkriegen sollte...man kommt sich ja vor wie bei der Stasi

#5 diejenigen,die dich ständig kritisieren und für deine Fehler/Macken auslachen müssen...grr,wieso muss man ständig darauf geiern,dass der andere irgendwas falsch macht und sofort rumnörgeln?!Feedback und Kritik in allen Ehren aber immer wenn du was machst?Das ist definitiv zu viel und dass man andere auslacht,weil beispielsweise eine Haarsträhne nicht korrekt im Zopf ist,ist echt eine Schande.Am besten sind die Leute noch,die dann sagen:"Ach Mensch,du bist ja auch zu blöd zu allem." HAAAAAAAAAAAATEEEEEEE!

#6 diejenigen,die zu jeder Zeit rumjammern und Kund tun müssen,dass sie mal wieder erkältet sind,mal wieder sich verletzt haben oder was weiß ich,warum sie leiden müssen.

#7 diejenigen,die heute sagen,dass sie ihre große Liebe gefunden haben und nächste Woche die nächste große Liebe am Harken haben.Was ist bitte mit euch los?!Wie viele große Lieben gibt es denn für euch?!

#8 diejenigen,die immer alles sauber,blitzeblank und ordentlich haben müssen.Da darf kein einziges Staubkörnchen auf den Boden rumlungern oder ein Schuh falsch rum hingestellt sein.Was ist das bitte für ei  Leben,ständig nur alles sauber und piekobello zu machen.
Bester Spruch,wenn jemand daran rumnörgelt,dass du total chaotisch bist und nicht alles aufräumst:
Das ist keine Unordnung.Hier liegen nur überall Ideen rum. oder
Ich hab halt eine andere Ordnung in meinem Leben als du.

#9 diejenigen,die sich nur melden,wenn sie was brauchen.Aber wenn du sie brauchst,interessiert sich kein Arsch für dich und plötzlich haben längst verschollende Omas und Opas Geburtstag.

#10 diejenigen,die es lustig finden,Tiere weh zu tun.Was ist bitte mit euch los?!Tiere sind Lebewesen genauso wie wir und haben auch Gefühle und so weiter.Wie krank im Kopf muss man sein,ein armes Tier,das sich nicht wehren oder die Polizei rufen kann,so zu quälen,damit man ein Kick kriegt oder was weiß ich.Unglaublich.Zu mal es eine Gruppe Jugendlicher tatsächlich zu Stande gebracht hat,einen Hund mit Feuerwerkskörpern anzuzünden!Was läuft bei denen bitte schief?Man geht ja auch nicht zu denen hin,schiebt ihnen einen brennenden Feuerwerkskörper in den Mund und wartet,bis es explodiert!

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt