Das Unmögliche an der unmöglichen Welt

92 5 1
                                    

Einmal hands in the air und laut kreischen-es sind drei wunderbare Dinge passiert:
1.Ich habe die wöchentliche Karatestunde(jupp,ich mach Karate;D) ohne Verletzung überlebt,was an ein Wunder grenzt bei meinem Talent:D-dazu später mehr
2.Ich habe eine neue grandiose Idee für Lachflash
3.Uuuuuuund wir haben die 19 K bei den Reads geknackt...holdy shit...ich wusste ja gar nicht,dass so viele Leute das lesen wûrden,als ich gestartet hab...hach:)
So aber weiter im Text:
Neue Idee für ein Kapitel.Also Premiere hallo!Als ich so fertig vom Karate mich umgezogen hab und die grauenhaft anstrengende Karatestunde ins Gedächtnis gerufen hab,kam mir die Idee ein Kapitel zu machen,wo ich (teilweise auf lustige Art) schreibe,was für den Menschen unmöglich ist.Hört sich etwas...strange an aber ich fand die Idee irgendwie nice:D
Viel Spaß und versucht euch mal zu konzentrieren,wenn ihr ein extremen Lachflash habt-unmöglich!
DJsDream☆☆☆
♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡

Unmögliche Sachen,Dinge und Tatsachen,die wir Menschen einfach nicht geschissen kriegen:

#1 Wir können uns nicht mehr konzentrieren,wenn wir einfach anfangen herzhaft zu lachen.
(Kleine Story zwischen durch:
Wie gesagt ich hatte heute Karate und wir hatten halt Freikampf mit Pratzen gemacht und der Partner,der die Pratzendinger hatte,durfte entscheiden,was der andere macht...mein Partner war so genial und hat ständig die Dinger so gehalten,dass ich richtig hoch treten musste-feels like karate kid:D-irgendwann wollten meine Beine nicht mehr auf diese abnormale Höhe und schwupp schlackern sie irgendwo im niedrigen Bereich rum-Folge:Extremer Lachflash,weil es dermaßen scheiße aussah-so wie eine Qualle,die zu einem talentlosen Menschen mutiert war,aber die Knochen vergessen hat.Und weil wir so viel lachen mussten,konnten wir auch nicht wirklich effektiv trainieren-juhuuuu:D)

#2 Es ist unmöglich seinen Wecker nicht zu hassen-immerhin haben wir gute Gründer dafûr:
1.Der Wecker reißt uns aus dem Schlaf.
2.Der Wecker führt sich wie ein eifersûchtiger Mann auf-schreit rum,wenn er seine Frau mit einem anderem sieht(in dem Fall Menschlein und Bettchen:)
3.Der Wecker ist einfach viel zu laut-auch wenn es ganz leise ist,ist es im ersten Moment doch schrecklich von etwas "lautem" geweckt zu werden.

#3 Wir können nicht ohne Hilfsmittel fliegen(manchmal wâr das richtig cool-einfach mal for free ins Ausland wegzufliegen)

#4 Wir können uns nicht Harry Potter like wegbeamen/zaubern.(super cool,wenn man grad in Schwierigkeiten ist oder einen Tapetenwechsel schnell braucht)

#5 Wir können nicht gleichzeitig reden und lachen-gerade dieser Moment,wenn man was erzählen will,aber vor Lachen nicht reden kann und so ein Krampf hat.

#6 Wir können nicht in die Träumer anderer gucken,geschweige denn unsere eigenen richtig wahrnehmen und leiten-das mit den Trãumen von anderen besuchen klingt doch mal cool:Stellt euch mal vor,ihr könntet sehen,was zum Beispiel deine Freunde/Familie so träumen.Auf der anderen Seite kann es auch vielleicht leicht...verstörend sein,was man dann da so alles sehen kann.

#7 Bei Musik kann man nicht einfach wie ein Holzklotz da steheb und nix machen.Jeder Mensch wippt hier mal mit dem Kopf,klopft mit den Fingern den Takt mit oder rockt gleich ab.

#8 Man kann nie immer schlechte Laune haben-selbst Grumpy Cat hat mal einen guten Tag.Auch wenn es einer unter Millionen ist.

#9 Niemand ist genauso gleich wie ein anderer-es geht einfach nicht.Selbst eineiige Zwillinge sind vom Typ her völlig verschieden.

#10 Es ist unmöglich Tränen zurück zu halten,die fast schon fließen,und dann jemand noch so übertrieben fûrsorglich fragt,ob es einen gut gehen würde.

Frage an euch:
Habt ihr die gleichen Unmöglichkeiten,bei euch entdeckt?

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt