Heyho Honeys,ich hoffe ihr wisst,was heute für ein Tag ist.Ja gut die Antwort Montag,den 06.07 lass ich knapp durch gehen.Aber heute ist...*kleiner Trommelwirbel* WeltKUSStag...wuhuu...ich hab zwar nur zufällig von diesem Tag Wind bekommen und bähm hatte ich ein neues Kapitelthema.Macht euch auf Sprüche,Fakten und komische Gesetzen.
Viel Spaß und fühlt euch gedrückt(geküsst lass ich mal:D)
DJsDream♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡Definierung:
Ein Kuss ist ein Symbol von Liebe und Zärtlichkeit zwischen zwei Menschen.Es kann genauso auch Freundschaft zum Beispiel bei einer Begrüßung etc.Kusslexikon(ich hab mich teilweise total weggekracht:D)
#1 Wangenkuss oder auch Bussi Bussi~der einfache freundschaftlich Kuss zwischen zwei Freunden.Aber wie gehts richtig?Die Franzosen handeln es so:Vier Küsse im Wechsel auf den Wangen.
#2 Eskimokuss~Ein Kuss in dem Sinne,dass die Nase benutzt werden d.h die Nasen zweier Menschen reiben sich aneinander(nicht pervers denken)
#3 Handkuss~Früher war es üblich,dass Männer Frauen sozusagen als Begrüßung die Hand geküsst haben.Damit stellten sie ihre Ehrerbietung und Wertschätzung da.
#4 Kuss~Ob flüchtig,lang oder kurz dieser Kuss steht bei einem Päarchen alltäglich an der Tagesordnung.
#5 Zungenkuss~ich glaub,dass erklärt sich (wie fast alles) von allein:D
Kussfunktionen
#6 Küssen macht glücklich
#7 Weniger Stress
#8 Bakterienaustausch
#9 Kalorisch
#10 Weniger Agressivität
#11 Für die Schönheit
#12 Gut für das HerzKusssprüche
#13 Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.#14 Küssen ist die zarteste Versuchung, seit ich deine Lippen kenne.
#15 Wenn du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel nur ...
#16 Mein lieber Schatz ich lieb dich sehr.
Bitte sei mein Kuschelbär.
Denn ich will dich nicht mehr missen,
sondern immer wieder küssen!#17 Ich habe gehört, dass Küssen Kalorien verbrennt! Kannst du mir nicht beim Abnehmen helfen?(haha beste Diät:D)
#18 Damit du nicht total vergisst,
wie man andere Leute küsst,
komm her zu mir.
Ich zeig es dir.#19 Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?
#20 Dies ist eine Hypnose-SMS. Während du sie liest, wächst in dir der Drang den Absender zu küssen.
#21 Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dazu verwenden, dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen, dass ich dich liebe!
#22 Richtet sich die Höhe deiner Absätze danach, wohin du geküsst werden willst?
#23 Deine Wärme spüre ich bis hier.
Doch leider bist du nicht bei mir.
Ich hoffe ich muss dich nicht noch lange vermissen
und kann dich dann endlich wieder küssen!#24 Mit deinen Lippen stimmt was nicht, sie liegen nicht auf meinen!
#25 Ich drücke dich. Ich küsse dich.
Im Sitzen und im Liegen.
Und wenn wir einmal Engel sind,
dann küss ich dich im Fliegen.#26 Zwei Täublein, die sich küssen,
die nichts von Falschheit wissen.
So liebevoll und rein
soll unsre Freundschaft sein.#27 Würde jetzt gerne mit dir kuscheln.
Ein wenig in deinen Haaren wuscheln.
Dich riechen und dich küssen.
Doch alles was ich habe, ist mein Kissen.#28 Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wär mein erster dich zu küssen, mein zweiter mit dir zu knuddeln, und mein dritter, dich nie wieder loszulassen!
Kussfakten
#29 Zwei Drittel aller Menschen drehen beim Küssen ihren Kopf nach rechts.
#30 Laut einer FriendScout24-Studie küssen 19 Prozent der Frauen am liebsten in freier Natur.
#31 Den ersten Kuss in einem Film gab es in "The Kiss" im Jahr 1896.
#32 97 Prozent der Frauen küssen mit geschlossenen Augen, aber nur 30 Prozent der Männer.
#33 Den Kuss-Rekord hält ein Paar in Thailand, das sich 58 Stunden ununterbrochen geküsst haben soll.(da würden mir ja die Lippen weh tun...was haben die gemacht,als die auf Klo mussten?!)
#34 Ein ausgiebiger Kuss verbrennt etwa 15 Kilokalorien.
#35 Laut einer US-Studie geht es Frauen beim Küssen darum, das Vertrauen zwischen den Küssenden zu stärken. Männer wollen durch Küssen die Wahrscheinlichkeit erhöhen, Sex zu haben.
#36 Franzosen und Italiener schnitten bei einer europäischen Studie als beste Küsser ab. Deutsche landeten vor den Schweden auf dem vorletzten Platz.
#37 70 Prozent der Männer würden jemanden küssen, den sie am selben Abend erst kennen gelernt haben, aber nur 50 Prozent der Frauen.
#38 Ein teurer Spaß wird Küssen in Indonesien. Knutscht man in der Öffentlichkeit, droht eine Strafe von 20.000 Euro.
Komische Kussgesetze
#39 kein Knutschen seid 1910 im Bahnhof Gare du Nord in Paris
#40 kein Küssen im Auto für die Bewohner des italienische Örtchen Eboli
#41 Sonntags dürfen Männer ihre Frauen nicht küssen~Michigan
#42 kein Küssen vor der Kirche in Bosten (Massachusetts)
#43 Kussverbot in Zügen in Wisconsin
#44 Im Bereich vor dem Bahnhof Warrington Bank Quay in England ist eine knutschfreihe Zone eingerichtetDas wars für heute...einen schönen Kusstag noch❤
Fragen an euch:
Findet ihr solche Tage unnötig oder gut?
Livekonzert oder über Radio,Handy etc?
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream