Ideenexpo aufgepasst

127 7 0
                                    

Heyho Honeys,ratet mal wo ich grad war.Jaa genau,auf der Ideenexpo in Hannover...wuhuu.
Und es war recht gut,wenn man bedenkt,dass sooo viele Menschen da waren,dass man kaum richtig gehen konnte und man die Sachen an den Ständen machen konnte.
Heute in dem Kapitel kommen ein zwei Stationen die mir und meinen Freunden besonders gut gefallen haben.
Viel Spaß
DJsDream☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡

#1 der Schlüsselanhängerbemalstand
~wie der Name es schon sagt,kann man dort Schlüsselanhänger bemalen.Der Stand war zwar recht klein,aber es trotzdem viel Spaß gemacht,auf den Metallstücken,die von der Firma(keine Anhnung wie die hieß)gesponsert wurden.

#2 kleine Disco~hach ja da schlägt mein Herz als Musikliebhaberin gleich noch höher.In dieser kleinem Ecke,wo die Disco war,konnte man per seperaten Kopfhörern,die man von den Standleuten bekommen hatte,Musik von einen der beiden DJs hören.Der eine hat die Chartsmusik gespielt und der andere ein paar Remixe.Beides war cool.Da konnte man gleich schön abdancen,den Lärm um sich herum vergessen und Musik suchten.

#3 Mischpult~okay hasst mich dafür,aber ich fand die Musikstände(falls es den wirklich welche waren:D) einfach nur gut und muss euch davon erzählen.Ich glaub ihr wisst,was man so an einem Mischpult machen kann und wie gesagt ich als Musikliebhaberin liebte es einfach.

#4 Chilloutecke~diese Ecke mag glaub ich jeder.Denn hier konnte man sich hinsetzen und einfach nur chillen.Dazu gab es auch Musik(love it).

#5 bewegene Decke~das war wirklich cool.Es gab so eine Decke,unter man sich mit seinen Freunden hinpflanzen/-legen konnte.Die Decke hatte halt so ein Bildschirm,auf dem so Bilder,Motive und vielem mehr drauf gewesen waren.

Kleine Info,wer es noch nicht gewusst hat:Regina und Asur(keine Ahnung,ob sie richtig geschrieben ist)waren auch auf der Ideenexpo!Wer sie nicht kennt,(meine Freundin meinte,dass)sie sind Youtuber und waren mal bei Apecrime dabei.Keine Ahnung ob das stimmt.

Okay,das wars auch schon.Es war jetzt nicht so derbe spannend,aber egal:D
Fragen an euch:
Wart ihr auch da?
Habt ihr Regina und Asur gesehen?
Was war nach eurer Sicht das beste?
England oder Australien?

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt