Welcome Blondchen✌

240 15 10
                                    

Heyho Honeys,ich bins mal wieder und ich bin so guuut wegen eich drauf.Hallo über 8 K Reads?Das ist mehr,als ich jemals mir erhofft habe.Das ist soooo unglaublich krass...danke danke für die vielen Readers,Votes und die lieben Kommis(Ich liebe es eure Kommis zu lesen:D)
So jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema des Kapitels.Einige meiner Freunde haben mich auf die Idee gebracht Blondinenwitze oder besser gesagt Blondinenfragen in das Kapitel zu packen.Nicht das ihr mich falsch versteht,ich hab nichts gegen Blondinen,aber trotzdem finde och man müsste in einem guten vielseitigen Büchlein alles rein packen,was geht.
Das ganze läuft so ab,dass ich 10 Blondinenfragen hier in diesem Kapitel schreibe,die ihr per Kommis oder Privatnachricht lösen könnt.Der Gewinner kriegt eine Erwähnung im Auflösungskapitel.
Viel Glück und Spaß
DJsDream~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1 Wie kann eine Blondine mitten in der Wüste schwimmen,wenn gar keine Oase(oder sonstige Wassertümpel,Seen...) in der Nähe ist?
#2 Woran erkennt man,dass eine Blondine am Computer war?
#3 Welchen Irrtum besteht,wenn eine Blondine am Computer im Bikini sitzt?
#4 Wie kann man eine Blondine stundenlang mit einem Blatt beschäftigen?
#5 Wie bringt man eine Blondine Montag morgens zum Lachen?
#6 Was denkt eine Blondine bei einem Pirania?
#7 Was fragt sich die Blondine on einer Einbandstraße?
#8 Warum hupen alle Autofahrer auf der Autobahn,wenn eine Blondine Auto fährt?(nicht pervers antworten)
#9 Woran erkennt man,dass eine Blondine die Glühbirne ausgewechselt hat?
#10 Woran erkennt man,dass eine Blondine eingeparkt hat?

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt