Heyho Honeys,ihr seid so amazing.Heute war ich nicht viel am Handy wegen Schule und Kino und so.Heute Abend gucke ich auf mein Handy...und war sprachlos.932Reader und 52 Votes sowie 19 Kommis.Oh mein Gott!!!Danke,danke und nochmals danke!!!Ihr seid so wundervoll,großartig,hammermäßig,die coolsten auf dieser großen,weiten Welt.Love you all*dicke,fette Umarmung*
So genug geknuddelt für heute,jetzt wirds ernst.Hehe wie ihr vielleicht wisst,war ich im Kino und hab Die Bestimmung Insurgent geguckt(den müsst ihr euch angucken,der Film ist einfach nur wow).Aber leider saßen hinter mir 5 Mädchen,die die ganze Zeit genervt hatten.Argh,welcome hate moments.
Hier sind ein paar Momente,die mich persönlich auf die Palme bringen.
Geht euch auch etwas im Moment auf die Nerven?Schreibt es doch in die Kommis,wenn ihr es möchtet.
Viel Spaß
DJsDream~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1 Wenn andere Menschen übermäßig glucksen beim Trinken,dass man es *gefühlt*meilenweit hören kann.
#2 Wenn jemand neben dir rülpst oder furzt.
#3 Wenn andere Leute bei einem Film im Kino gegen die Sitze treten,dass der vor ihnen durch geschüttelt wird.
#4 Wenn bei einer spannenden Stelle bei einem Film oder einem Buch dazwischen labert,dass man nichts versteht.
#5 Wenn man mal frei hat,kommt nur Mist im Fernsehen.Und wenn man Schule/Arbeit hat,kommen die Filme oder Serien,die man gern guckt.
#6 Wenn Mädchen ihre schönsten haben und sie so richtig zickig sind.Dann auch noch die Jungs fragen:"Haste deine Regel oder warum bist du so zickig?!"
#7 Wenn man sich so extrem mit seinen Freunden verkracht hat
#8 Wenn man sichtlich genervt ist,will jeder was von dir.
#9 Wenn andere hinter deinem Rücken über dich lästern und vorns rum total nett zu dir sind.
#10 Stundenlange Werbung im Fernsehen,wenn man einen richtig spannenden Film guckt.
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream