Hallihallo Honeys,welcome back to a new week.Weil heute der Tag relativ gut angefangen hat für mich und ich megaaaaa gute Laune habe:D,dachte ich mir beginnen wir die neue Woche mit einem neuen Kapitel,das teilweise neu und alt ist:)...wie ihr wisst gibt es die Reihe "Dein fucking Ernst?!".Mmmh,aber ich dachte mir,warum listet man nicht die auf,die uns den Tag versüßen und uns Lachtränen in die Augen treiben?
Sozusagen über Lieblingsmenschen,die bei in unserem Leben niemals fehlen dürfen:D
Viel Spaß und drückt euren Lieblingsmenschen:D
DJsDream☆☆☆
Ps: dinalahey fühl dich zerquetscht:D
☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~Schön,dass du/ihr da bist/seid ♡
#1 diejenigen,die uns nur durch einen Blick zum Lächeln bringen.
#2 diejenigen,die uns zur Seite stehen,wenn wir Probleme haben.
#3 diejenigen,mit denen du tausend Mal über ein Thema reden kannst und es nicht langweilig wird.
#4 diejenigen,die dir total süße Nachrichten schreiben,dass du lächeln musst.
#5 diejenigen,mit denen man jeden Schwachsinn machen kann.
#6 diejenigen,mit denen man sich an alte Zeiten/Streiche/lustige,schräge,bekloppte Momente erinnern kann.
#7 diejenigen,mit denen man mit einer Haarbürste auf dem Bett singen kann.
#8 diejenigen,die die Busfahrt um einiges lustiger gestalten,als wenn man alleine ist.
#9 diejenigen,die dich mit ihrer Tollpatschigkeit zum Lachen bringen.
#10 diejenigen,die nicht an sich denken sondern an andere und zuerst denen helfen als sich selbst.
Ihr könnt,wenn ihr wollt,eure Lieblingsmenschen unten in den Kommentaren markieren:D
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream