Beauty Queen

356 18 2
                                    

Heyho Honeys,in diesem Kapitel geht es um die weibliche Verschönerung.(Jungs,die das lesen,können es zwar auch machen/lesen,aber das wäre irgendwie komisch:D)Damit meine ich nicht das mit dem chirogischen Eingriff und so.Nein,es reichen ganz einfache Lebensmittel zur Verschönerung des äußeren Ichs.Heute gibt es zu diesem Thema ein kleines Rezept zur Hautverbesserung.Gesichtsmasken aus dem Laden sind meist teuer und voll gepumpt mit Konservierungsstoffen,die das ganze haltbar machen sollen.Aber wenn man seine eigene Gesichtmaske herstellt,ist es gesunder und macht viel Spaß.

Wenn du eigene Maken herstellen möchtest,musst du darauf achten,dass die Gesichtsmaske nur 1-2 Tage im Kühlschrank steht.Du musst die schnell verbrauchen,weil halt die Konservierungsstoffe fehlen.Dann musst du darauf achten,was dein Gesicht braucht.Zum Beispiel wenn deine Haut trocken ist,dann nimmst du fetthaltige Lebensmittel wie Advocado oder Banane für deine Maske.

Bei der Herstellung solltest du immer frische Lebensmittel benutzen und beim Auftragen der Maske sollte dein Gesicht frei von Make-up oder Ähnlichen sein,damit die Maske wirken kann.
Gesichtsmaske für weiche Haut:

Du brauchst: 5 Esslöffel Naturjoghurt und 1 Esslöffel Honig

Zubereitung: Alles vermischen bis ein geschmeidiger Teig daraus wird.Dann die Maske auf das Gesicht auftragen(nicht auf die empfindlichen Augenpartien)und 15-20 Minuten einwirken lassen.

Folge:Die Haut sieht frischer aus und fühlt sich weicher an.

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt