Zu welcher Fraktion gehörst du?

348 21 17
                                    

Hey Honeys,heute kommt am Anfang ein fettes Sorry.Tschuldigung,dass ich nicht mehr jeden Tag geupdatet habe,aber ich verspreche jetzt mindestens jeden Tag ein kleineres Kapitel zu posten,wenn ich viel um die Ohren hab.Und omg....trotz,dass ich so wenig gemacht habe,steigt tagtäglich die Zahl der Reader,Votes und Kommis.Besonderen Dank geht heute an Lea120,die tapfer und treu zu jedem Kapitel fleißig votet.Natürlich danke ich auch allen anderen Reader,die meine Story lesen,voten und Kommis schreiben.

Heute kommt wieder ein kleiner Test für euch.Diesmal geht es um die verschiedenen Fraktionen aus der Buch-sowie Filmreihe "Die Bestimmung".Fraktionen kann man auch als verschiedene Gruppen bezeichnen.In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen,das sich zwischen diesen Gruppen entscheiden soll,damit sie sich in der zukünftigen Gesellschaft,die wegen den Krieg in diese Gruppen eingeteilt worden ist,einordnet.Es gibt die Ferox,Candor,Altruan,Ken und sie Amite.(Erklärungen der jeweiligen Fraktionen findet ihr unter den Fragen)

So jetzt seid ihr gefragt.Zu welcher Gruppe gehört ihr?Oder seid ihr unbestimmt?Zählt wie beim letzten Mal die Buchtstarben zusammen und lest dazu den Text,der euch durch die Buchstaben zugeordnet wurde.

Viel Spaß DJsDream~~~~~~~~~~~~~
1.Frage:Welche Eigenschaft beschreibt dich am besten?

a)schlau

b)kämpferisch

c)auf seiner Meinung bestehend

d)freundlich

e)nächstenliebend
2.Frage:Wenn du zwischen einem Messer und einem Fleischstück wählen müsstest,was würdest du nehmen?

a)beides,weil man sich mit Fleisch ernähren kann und mit dem Messer praktische Arbeiten wie Schnitzen oder Jagen kann

b)Messer

c)nichts,weil ich wissen will,warum ich unbedingt wählen soll

d)Fleisch,weil das Messer jemanden verletzen könnte

e)Fleisch,weil man es anderen Menschen,die sonst verhungern, geben kann
3.Frage:Was würdest du tun,wenn vor dir ein wütender Hund,der dich angreifen will,steht?

a)mich gegenüber des Hundes unterwürfig zeigen,damit ich überlebe

b)mich verteidigen

c)abhauen

d)streicheln,damit er zutraulich wird,auch wenn er mich angreift

e)beruhigen,damit niemand anderes von ihm bedroht wird
4.Frage:Welchen Klamottenstil entspricht deinem?

a)blaue Sachen

b)schwarze Sachen

c)weiße Sachen mit schwarzen Highlights an der Jacke und eine schwarze Hose

d)harmonierende Sachen,wie gelbe und orangen Sachen

e)graue Sachen
5.Frage:Zu welcher Personengruppe würdest du dich zuordnen?

a)zu den Schlauen

b)zu den Sportlichen

c)zu den Freimütigen

d)zu den Sanftmütigen

e)zu den Selbstlosen
6.Frage:Wie verhälst du dich in der Öffentlichkeit?

a)mitteilsam,weil ich mein Wissen verbreiten will

b)laut,arrogant und mache tausende von Mutproben,um sich zu beweisen

c)ich stecke meist in hitzigen Diskussionen,weil ich meine Meinung immer zu jeder Zeit vertrete

d)ich lache viel und mache viel mit meinen Leuten,weil das  Zusammenleben die Gemeinschaft steigert

e)helfe allen Leuten und vergess mich selbst dabei
7.Frage:Was würdest du tun,wenn jemand dich beleidigt?

a)ihn mit einer schlauen Äußerung verwirren,damit ich abhauen kann

b)ihn Respekt beibringen(Prügelrei)

c)ihn meinen Standpunkt zu Mobbing vermitteln

d)freundlich reagieren,damit alle in Harmonie weiterleben

e)schüchtern den Kopf einziehen
Auswertung
A)Ken,die Schlauen

Du bist perfekt für die Ken.Diese Fraktion sind die schlausten dieser Gesellschaft und erforschen die vom Krieg übrig gebliebene Stadt Chicago.Es gibt eine Chefin,die Janine heißt und die führende Fraktion,die Altruan,stürzen will,damit sie das Oberhaupt ihrer Stadt wird.Die Mitglieder der Ken tragen ausschließlich blaue Kleidung,die ihren Körper dezent in Szene setzen.
B)Ferox,die Mutigen

Du bist kämpferisch,mutig und sportlich.Damit bist du perfekt für die Ferox geschaffen.Die Ferox haben die Aufgabe auf die Stadt aufzupassen,sind sozusagen did Polizei und trainieren hart für den Schutz der Stadt.Nach der Wahl der Fraktion müssen sich die Jugendliche,die sich für die Ferox entschieden haben,zwei Test stellen,um ein vollwertiges Mitglied der Fraktion zu sein.Die Ferox kleiden sich meist in schwarz,haben Tättos/Piercings und knallbunte bis normale Haare.
C)Candor,die Freimütigen

Die Candor sind offen und stehen auf Wahrheit.Sie lügen nicht und bestehen meist auf seine Meinung,was zu vielen Diskussionen führen kann.Die Candor tragen Schwarz und Weiß.
D)Amite,die Sanftmütigen

Die Amite gleichen den Hippies.Sie sind auf Frieden aus und leben in einer harmonischen Gruppe.Sie tragen weite,bequeme Klamotten,die meist gelb,orange und grün sind.
E)Altruan,die Selbstlosen

Die Altruan sind die Selbstlosen und haben sich der Nächstenliebe verschrieben.Sie helfen den Ausgestoßenen und vergessen sich und ihr Wohl dabei völlig.Sie tragen weite,graue Kleidung,damit sie nicht auffallen und selbstverliebt wirken können.Sie sind die Regierung der Stadt,weil sis unpateisch sind.
Unbestimmte

Unbestimmte sind die Leute,die wirklich alle Eigenschaften der jeweiligen Fraktionen besitzen.
Naa,welche Gruppe passt zu dir oder bist du unbestimmt?Schreibt es doch in die Kommis,wenn ihr wollt.
Soll ich noch weitere kleine Test für euch vorbereiten oder gefallen euch diese nicht?

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt