Come on Girls

783 45 69
                                    

Wuhuu,oh mein Gott ihr seid der Hammer.Danke,danke,danke für die vielen Reads.Ihr seid der Wahnsinn.Ihr macht mich grad so wuschig(aber nein ich seh nicht so aus wie das Häschen auf dem Bild)

Okay,ich glaub ich hab jetzt genug Danke gesagt(omg ihr seid die tollsten).Bühne frei für die Mädchen und ihren unterschiedlichen Typen.(Bitte denkt an Kommis)

Viel Spaß Honeys

DJsDream~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Crazy Darling

Mädchen,die jeden Schwachsinn mit machen und sich kaputt lachen bis ihnen die Tränen kommen.
Lachcrackers

Mädchen,die für ihr Leben gern lachen und Lachflashs lieben.Verfallen häufig in unpassenden Situationen z.B in der Schulstunde in Lachflashs.(Jungs können das auch sein,aber bei Mädchen ist das lustiger)
Suchti

Egal ob Make-up,Klamotten,Schuhe oder Musik.Jedes Mädchen hat irgendeine Sucht,die sie auslebt.(Jungs auch,aber die meisten eher Zocken,Computer oder Sport,anstatt Make-up)
Muddi

Mädchen,die gute Ratschläge gibt,einen trösten und zum Lachen bringen.
Streber(Schlaubie)

Mädchen,die nun einmal mehr Hirn haben,als manch andere.Aber wie schon bei den Jungs erwähnt:Derjenige,der die Schlauen als Streber oder Nerds bezeichnet,ist meist neidisch auf die Noten/Leistung des Schlauen.
Bitch

Diese Kategorie kann nochmals in Unterkategorien unterschieden werden:

1.Lästerschwester~Lästern mit egal wem über die anderen Menschen(man muss ja auch mal Dampf ablassen),aber diese Mädchen treiben es bis zum Mobbing.

2.Bordsteinschwalbe~Mädchen,die sich wahllos an Jungs ran machen und jede Woche einen Neuen am Start haben.
Mauerblümchen

Mädchen,die total schüchtern sind und sich nicht trauen auf den Tisch zu hauen.Verhalten sich in der Öffentlich eher defensiv,damit sie nicht auffallen.
BBF

Naja jedes Mädchen hat ihre beste/-n Freund/-in,mit der/dem diese über alles quatschen,lachen usw kann.
Heulsuse

Mädchen(Jungs können das auch sein),die bei jeden kleinen  bisschen rumheulen.
Tussi

Mädchen,die sagen,sie könnten alles und können eigentlich fast gar nichts.Sie kreischen auch bei z.B Spinnen so extrem laut,dass man schwerhörig davon werden kann.
Fan-Girl

Mädchen,die nur über ihre Idole stundenlang reden können,meist tragen sie z.B T-shirt o.Ä von der jeweiligen Lieblingsband oder dem Lieblingsschauspieler.Wenn irgendwas von ihren Idolen im Radio oder im Fernsehen kommt,kreischen und tanzen sie wie Wilde herum.
Außenseiterin

Mädchen,die zu keinem der Gruppen gehören und daher nicht dazu passen.Sie machen ihr eigenes Ding.
Schleimerin

Mädchen,die egal bei wem,ob Lehrer oder Mitschüler,vornerum total schleimen und hintenrum anfangen zu lästern.(auch Jungs können das sein)
Bad Girl

Kriminelle Mädchen,die genauso wie die Bad Boys sind.

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt