Einen wunderschönen guten Tag,meine lieben,coolen,fantastischen Honeys.Wie ihr wisst ist heute der erste April und gleichzeitig die Zeit zum Streiche spielen....omg...I like it....hier sind ein paar Lebensversüßung für euere Lieben da draußen.Spielt so oft wie möglich heute Streiche,damit sie merken,dass der erste April ist.Das muss man einfach mit schönen Streichen feiern.Hier zu ein paar kleine Anregungen....
Viel Spaß DJsDream~~~~~~~~~~~~~
#1 Seine Freunde anschreiben,wo drin steht:Ich weiß alles...du hast mich belogen und betrogen...das werde ich dir nie verzeihen...(die Verwirrung ist groß,glaubt mir)
#2 Zahnpaste als neue Butter deinen Geschwistern präsentieren,in dem du ihnen dein Spezial-Toast/Brot morgens schmierst.
#3 Klopapier nachts einmal quer durch das Zimmer von deinen Geschwistern/Eltern/Freunden hängen und um die schlafende Person natürlich auch.Eine schönere Verwicklung am Morgen kann es gar nicht mehr geben.
#4 Den Wecker in der Nacht stellen,dass er extrem früh morgens klingelt...bahh wie ich das hasse,wenn man das bei mir macht-.-
#5 Die schlafene Person schminken/mit Sahne besprühen,wenn sie schläft und davon Bilder machen.
#6 Ein rohes Ei in die Schuhe des Opfers legen...das gibt eine schöne Sauerei:D
#7 Sagen,dass zum Beispiel der Hosenstall oder Schuh auf ist,was natürlich nicht stimmt.
#8 Schreien es schneit/regnet,was natürlich auch nicht stimmt.
#9 Ein Spiel durchführen,dass wie folgt abläuft:Du wettest mit deinem Opfer,dass er ein bestimmtes Ziel nicht trifft,wenn er die Augen verbunden kriegt.Wenn die Wette gilt,der Typ die Augenbinde um hat und auf das Ziel zugeht,schnappt euch eine Zitronenscheibe und hält es vor den Finger des Opfers.Dan schreit ihr schmerzhaft auf und sagt,dass ihr den Finger in das Auge bekommen habt.Wenn das Opfer die Augenbinde abreißt,dann lasst die Scheibe schnell verschwinden und presst euch ein "blutiges"Taschentuch vors Auge...der Schock ist riesig...
#10 Im Supermarkt Kondonverpackungen in femde Einkaufswagen tun
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream