Heyho Honeys,wie läufst so mit den Ferien?Hach,es ist einfach zu geil...ausschlafen,keine Schule und Sonne.Besser geht es gar nicht.Später dürft ihr euch noch auf ein weiteres Kapitel freuen(H).
In diesem Kapitel geht es um....dadamm das beliebteste und wichtigste Möbelstück für die Menschheit...die Toilette.
Etwas verrückt darüber ein Kapitel auf die Beine zu stellen,aber ich wär nicht DJsDream,wenn ich euch nicht etwas,das etwas schräg ist,zum Lächeln bringen könnte:D
Viel Spaß und immer schön aufs Klo gehen.
DJsDream♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆Fakten
#1 Wir verbringen 3 volle Jahre auf der Toilette.
#2 Die ersten Siedler in Amerika säuberten sich nach ihrem Toilettengang mit Maiskolben.(ouh,das muss ja geprickt haben am Hintern*o*)
#3 Es gibt eine japanische Toilette,die die Urinwerte des Klogängers misst und abcheckt.
#4 Jeder Deutsche verbraucht über einen Kilometer Klopapier im Jahr-das sind 20 Blatt pro Tag.
#5 Das Verletzungsrisiko auf Toiletten ist bei 1:10000.
#6 Die Chinesien waren am Ende des 14.Jahrhunderts die ersten Klopapiernutzer.Aber anfangs war es eher lappenähnliche Dinger anstatt Klopapier so wie wir es heute kennen.
#7 Ein Gramm von eurem Schiss kann zehn Millionen Viren, eine Million Bakterien, 1000 Parasiten und hunderte Wurmeier enthalten(heilige Scheiße)
#8 Das Wort Toilette bedeutet im Französischen "kleines Tuch".Hinter so einem hatte man sich früher niedergelassen,wenn dringend musste.
Bild.deWusstest du schon,dass...
#9 seid neusten Kakarlaken nicht mehr Kakarlaken sondern Kackalacken heißen?
Man sollte wirklich kein Fernsehen gucken oder man sollte lieber nicht umschalten.Kleine Info am Rande:ScherzWelcher Klotyp bist du?~Test
1.Frage: Wenn du dein Geschäft schon gemacht hast,wie knüllst du dein Klopapier zusammen?
a)richtig zusammen geknüllt wie ein Papierknüddel
b)einfach so wie ich es abgerissen hab
c)etwas zusammengefaltet2.Frage:Wie oft und wie lang gehst du auf die Toilette?
a)regelmäßig und mit so viel Zeit,dass ich Zeitung lesen kann
b)ich meide die Toilette und gehe so wenig wie möglich aufs Klo,schnell
c)öfters bis ziemlich oft,lang weil ich oft noch sehr lang Zeitung lese,am Handy bin und mir das Bad angucke oder mir viele Gedanken mache3.Frage:Was machst du auf der Toilette?
a) kurz Zeitung lesen,am Handy kurz nachgucken,nachdenken...
b)gar nichts außer drücken/laufen lassen,weil ich schnell wieder darunter will
c)die ganze Zeitung ausgiebig lesen,am Handy zocken,sehr lang nachdenkenAuswertung:
a) Durchschnittsmensch
Du gehst regelmäßig und durschnittlich aufs Klo.Du lässt dir Zeit und bist nicht im Stress verfallen.b) Toilettenhater
Du bist eher ein Mensch,der die Toilette meidet oder so schnell wie möglich wieder von ihr weg will.Du veranlagst dazu,dich zu stressen.c) Toilettenlover
Heiei,du siehst deine Toilette fast schon als bequemes Sofa.Du verbringst richtig lang auf dem stillen Örtchen und kannst alles mögliche dort machen.Sprüche
#10 Anschiss ist die beste Verteidigung.
#11 Hast du im Leben nichts zu lachen,dann lass es auf dem Lokus krachen.
#12 Hinterlässt du Spuren deiner Würste,dann benutz die Bürste.
#13 In diesem Klo wohnt ein Geist, der jedem in die Eier beißt.
Mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissen.#14 Lieber ein leerer Magen als eine volle Hose.
#15 Ordnung ist das halbe Leben.Also scheiß gefälligst ins Loch und nicht daneben.
#16 Willst du einmal richtig kacken leg die Hände in den Nacken, die Ellenbogen auf die Knie, dann kannst du scheißen wie noch nie!
#17 Frauen sind wie Klobrillen:Entweder besetzt oder beschissen.
#18 Der Morgenschiss kommt gewiss auch wenn er abends is.
#19 für einen ist es stinknormales Klopapier,für andere die längste Serviette der Welt.
#20 Was ist ein Furz?
Der verzweifelte Versuch den Hintern zum Reden zu bringen.Toilettenpingpong(Spiel)
Setzt dich auf dein Klo.Gucke nach rechts zu der rechten Wand(möglich:schreib ein Zettel mit "Gucke jetzt nach links").Gucke nun nach links(dieselbe Möglichkeit nur mit rechts).
Und es geht immer weiter so.Rechts.Links.Rechts.Links.
Jetzt fragt ihr euch so:Was soll das bringen?
Antwort:Einen heftigen Muskelkater im Nackenbereich.Bester Schiss Anleitung
1.Setz dich gemütlich hin.
2.Leg deine Hände in den Nacken.
3.Stell deine Ellbogen auf die Knie.
4.Drücken nicht vergessen.Ich hatte wirklich so derbe Lachflashs,als ich das hier verfasst hab.Hoffe es hat euch gefallen.
Fragen an euch:
Welcher Klotyp seid ihr?
Wer findet das Kapitel noch lustig/schräg?
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
De TodoEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream