Heyho Honeys,wie gehts wie stehts?Seid ihr auch hin und weg von Promi Big Brother wie ich?Heute geht es im Haus ja richtig ab-Nick vs. Nowak,Fröhlich gegen Nudel und Vino vs Schüte.
Da kann man nicht sagen,dass es sooo langweilig wie an den anderen Tagen war.Naja.
Okay,heute gibt es für euch ein.... Klugscheißerkapitel...yeahii.
Wer kennt diese (unnötigen) Leute nicht,die immer und ständig alles besser wissen müssen?
Viel Spaß und immer schön klugscheißen:D
DJsDream☆☆☆♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡
Stellt euch ein Mädchen/Jungen vor mit Puck-die-Scheißhausfliege-Brille und Streberimage vor,der euch jetzt alles an den Kopf knallt;)
Wusstest ihr,dass...
#1..für die ersten vier Züge beim Schach 318979564000 Möglichkeiten gibt?
#2...jemand,der seinen Kopf gegen die Wand schlägt-man hat ja nichts besseres zu tun-,150 Kalorien pro Stunde verbraucht?
#3...es für einen Mensch fast unmöglich ist,mit offenen Augen zu schlafen?(warte was?Du hast meine Illusion zerstört!!!)
#4...eine Küchenschabe ohne Kopf 9 Tahe noch überleben kann?(da bekommt "kopflos durch die Gegend rennen" einen ganz neuen Ausdruck:D)
#5...Napoleon Angst vor Katzen gehabt hatte?
#6...Rentiere gerne Bananen essen?
#7...Eskimos hunderte Wörter für "Eis" haben aber kein einziges für "Hallo"?
#8...Giraffen sich mit ihrer Zunge die Ohren waschen können?(reife Leistung!Zu Schade,dass manche Menschen noch nicht einmal mit einem Q-tipp ihre Ohren nicht sauber machen können...bahh:(..don't like it)
#9 Goethe angeblich schreiben konnte,wenn ein angefaulter Apfel in der Schublade seines Schreibtisches lag?(jetzt habt ihr eine Entschuldigung,wenn eure Eltern euch zu Sau machen,weil eure Schulbrote in der Tasche vergammeln:)
#10...in Sanskrit "Krieg" übersetzt "Wunsch nach Kühen" heißt?(da haben Napoleon und Co aber was falsch verstanden:)
#11...das älteste Rezept der Welt,das für Bier ist?(Warum Bier erfunden wurde?Damit Männer Bierbäuche als kostenlosen Abstelltische kriegen)
#12...wenn ihr in die unglaublich blöde Situation kommt,wo ein Krokodil euch zum Anbeißen findet,ihr eurem Verehrer in die Augen pieken müsst,damit er loslässt?
#13...das Blut eines Grashüpfers weiß ist?
#14...das ein Golfball 360 Vertiefungen hat?
#15...das der erste Autounfall im Jahr 1896 war?
#16...die Bibel das meist gestohlenste Buch in öffentlichen Bibliotheken ist?
#17...Coca Cola als Medizin für Drogenabhängige dienen sollte?
#18... jährlich in den USA 2500 Linkshänder beim Benutzen von Gegenstände für Rechtshänder ums Leben kommen?
#19...auf einem Big Mack im Durchschnitt 178 Sesamkörnchen sind?
#20...das Hummeln die einzigen Tiere sind,die rückwärts fliegen können?
Ganz wichtig!!!
...die durschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketschup 40 km pro Jahr ist?
...in dem Wort "Angstschweiß" die meisten Konsonanten sind?
Frage an euch:
Favorit bei Big Brother?
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream