Nabend Honeys,wie gehts euch so?Mir gehts ganz gut soweit und da ich grad mal wieder etwas Zeit frei schaufeln konnte,update ich jetzt ein Kapitel wieder für euch.Yeah....also heute geht es um das Thema "Be yourself".Hier gibt es ein paar Sprüche dafür,dass man sich nicht für andere verstellen sollte und sich selbst akzeptieren sollte,damit man ein schönes Leben hat.
Viel Spaß Honeys DJsDream~~~~~~
#1 Open you eyes and see what other people want to see from you.Then close you eyes and scream:I am like I would to be.
#2 Other people say that you aren't perfect.Exactly,you aren't very pefect like a barbie.But this is better than be a normal boring person.
#3 Be yourself and smile when somebody say you aren't good enough for the world,becaue you know it better than the person.
#4 Take a minute and think about it to be someone who you aren't be.Do you really want it?
#5 Andere Leute wollen mich verbiegen und verstellen.Ich winke ab und rufe:"Sorry,das ist nicht meine Welt."
#6 Die Normalos unter euch nennen mich verrückt und lästig.Aber ich schüttle den Kopf und genieß meinen eigenen Haufen von Perfektionismus,der keineswegs perfekt,sondern mein Chaos ist.
#7 Während du dich in etwas verrenken lässt,was du nicht bist,genieße ich mein Leben und stehe zu meinem Bockmist.
#8 Perfekte Menschen sind in Wahrheit nicht perfekt,sondern Menschen wie du und ich erobern die Welt zuerst mit unseren katastrophalen Gedanken und essen den Perfektos die Kekse weg:D
#9 Be yourself,or you could be a fluffy duffy unicorn:D
#10 Arschbacken zusammen kneifen,durchhalten und du selbst sein,denn das ist,was andere von dir sehen wollen,wenn du in Katastrophen steckst.
Frage an euch:Welche Arten von Bücher lest ihr auf Wattpad?
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream