Heyho Honeys,für diejenigen,die sich strickt am Kalender vorbeischmuggeln(ihr kleinen Schmuggler!:D)und nie auf das Datum achten:Bald ist Halloween!
Die Zeit fürs gruseln,grässlich lachen und einen auf Graf Dracula oder sonstigen Gruselpersonen machen-aber das wichtigste(jedenfalls für mich *ich bin sooooo schadenfreudig*) man kann wieder andere Leute erschrecken und zwar mit einem trifftigen Grund:D....hach amazing Aber warum noch warten mit dem Streiche spielen?Meine Freundin und ich konnten es nicht lassen und haben gestern schon einmal ein paar kleine Streiche gespielt.Und dabei ist mir die mehr oder weniger coole Idee gekommen,eine Telefonstreichcheckliste für euch zusammen zu stellen,damit ihr a)nicht erwischt werdet und b)möglicherweise mehr Spaß dabei habt:D
Viel Spaß und immer schön Telefonstreiche machen:)
DJsDream☆☆☆
♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡Telefonstreichcheckliste
Wenn ihr euch dazu entschieden habt,einen Telefonstreich zu machen,dann solltet ihr auf folgendes achten:
#1 Nummer unterdrücken~was passiert,wenn ihr es nicht macht,könnt ihr unten in Lustige Katastrophen lesen.Es gibt auch die Variante mit Whatsapp,dass man anruft-vergesst es Leute!Man sieht das Profilbild,die Nummer und so weiter.Ruft lieber auf die altmodische Art und Weise an.
#2 Umgebung absichern~was sich jetzt wie aus einem Kriegsballerspiel geklaut anhört,ist aber absolut wichtig-außer ihr wollt mitten in einem Telefonstreich von deinen Eltern gerufen werden(der Knüller wär: DJ-Mäuschen kannst du mal den Müll rausbringen).Deshalb sucht euch einen ruhigen Ort,wo euch der Zufall nicht an die verarschte Person verraten kann.
#3 Nicht lachen~ich weiß,dass man einen richtigen Lachflash kriegen kann,wenn die Person schon allein dran geht.Aber wenn es wirklich funktionieren soll(wenn ihr die Person so richtig aufs Korn nehmen wollt:D),dann verdrängt das Lachen.Stellt euch zum Beispiel beim Sprechen eine richtig traurige Szene vor damit ihr nicht lacht-erstens ist das eine gute Schauspielübung und zweitens lacht ihr nicht(aber bitte nicht weinen...so traurig sollte es dann doch nicht sein-außer ihr baut es mit in die Verarschenummer ein)
#4 Legt euch vor dem Anruf eine gewisse Struktur zurecht~Es ist schön und gut,dass man sofort da anrufen will und den sofort verarschen möchte.Aber damit es sich auch wirklich lebensnah anhört,könnt ihr euch eine kleine Strategie zu Recht legen.Beispielsweise überlegt ihr euch einen Fakenamen,der Grund des Anrufes usw.
#5 Lasst eurer Kreativität freien Lauf~damit meine ich,dass ihr schon etwas verrücktere Sachen euch zusammen reihmen sollt.Wie zum Beispiel die Katze Hot,die ihr später noch kennen lernt und nur entstanden ist,weil jemand im Hintergrund gekichert hat.Wenn euch jemand dazwischen redet oder so,macht was draus.Vertuscht die Fehler und macht es glaubwürdig.
#6 ab wann strafbar:
Grundsätzlich ist der einmalige Telefonstreich bei einer Person nicht verboten-viele Radiosender machen es als Belustigung für ihre Zuhörer also ist es nicht schlimm.Trotzden gibt es bestimmte Grenzen,die nicht überschritten werden sollen:
-keine Notfallnummer wie Notarzt oder Polizei anrufen
-kein Anrufterror,dass man jede Minute anruft
-keine "lautlosen" Anrufe,wo man nur in den Hörer atmet:es ist es echt stalkermäßig und gruselig.
-nimmt das Gespräch ohne die Zustimmung des Gesprächspartners nicht auf:das ist eine Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes.
Strafrechtliche Folgen könnten unter anderem sein:
-Unterlassungsklage
-Zahlung von Schmerzensgeld(falls derjenige am Telefon richtig laute Geräusche gemacht hat)
-Verfahren wegen Stalking oder Beleidigung(falls derjenige Telefonterror macht)
-Einstweilige VerfügungInfo zwischen durch:
In Österreich ist Telefonterror ein Tatbestand der beharrlichen Verfolgung.
Ach und das geht an alle,die in Österreich leben:
Alles Gute zum Nationalfeiertag-auch wenn dieses Kapitel dafür zu spät hoch geladen wirdLustige Katastrophen:
Hier kommen eins zwei lustige Telefonstreichkatastrophen,die Leuten in meinem Umfeld passiert sind...und glaubt mir,diese Katastrophen haben es echt in sich.#11 Es war ein schöner Tag,der ein katastrophales Ende nahm-jedenfalls für denjenigen,dem das Handy gehörte,mit dem man diesen einen Klingelstreich gemacht hat.
Die Person hat mit einem Freund bei einer Person angerufen und sie verarscht(unter anderem mit "Kennst du mich nicht mehr?!").
Vor Lachen haben die beiden aufgelegt und merkten erst, nachdem der verarschte Typ sie zurückrief,dass sie die Nummer nicht unterdrückt hatten.Läuft.
Zu mal der Typ mehrfach zurück rief und dann seine Geschwister da mit rein zog,die der Person mit Schlägen,Polizei und sonst was drohten.(Ich find,dass mega unnötig.Warum droht man wegen einem simplen Streich jemand mit Schlägen?!)Die Person,die nicht wusste,dass ein Telefonstreich nicht strafbar war,war voll in Panik und hatte absoluten Schiss,wenn das Handy klingelte/eine neue Nachricht anzeigte.
Das Ende von Lied war:
-ein Schwur nie mehr Telefinstreiche zu machen
-eine neue Handynummer#12 Wer kennt es nicht?Wahrheit oder Pflichtaufgaben,die einen zwingen das abnormalste zu machen,was dem Gegenüber grad so einfällt.In dem Fall der nächsten Person war die Pflichtaufgabe ein Telefonstreich,der mit der Zeile "Ey,bock ne Nummer zu schieben?" beginnen sollte.Die Person hat es auch gemacht,hat sich mit dem Typen fast 10 volle Minuren unterhalten(der Typ ost echt einbisschen komisch drauf,wenn er wirklich so lang dran bleibt und sich mit einer fremden Personen weiter unterhält).Aus diesem Gespräch entwickelten sich die verrûcktesten Sachen.Wie zum Beispiel:
-Meine Katze heißt "Hot" und kann lachen.
-Ich komme aus Spicy.
-Mein Nachname ist Pringle.
Das Ende vom Lied war,dass sie ein paar Mal miteinander schrieben,die Freunde von der Person,die angerufen hat,mit dem verarschten Typen verkuppeln wollte und später gar kein Kontakt mehr.#13 Das gleiche Spiel wie bei #12 nur mit dem entscheidenen Punkt,dass die Leute nicht angerufen haben,sondern per Whatsapp denjenigen angeschrieben haben.Erst war es echt lustig aber dann....
Auf einmal meinte der Typ:
"Entweder du sagst,mir wer du bist (er wollte auch noch ein Bild) oder ich stell deine Nummer auf Facebook."
Die Leute dachten sich,dass der eh nur Spaß machen würde-aber denkste!Dieser durchgeknallte Typ hat tatsächlich die Nummer auf Facebook gestellt und irgendjemand hatte dann die Person,die den Typen angeschrieben hat,angeschrieben.
Das Ende vom Lied war:
Panik vor komischen Leuten(die Nummer war ja auf Facebook,wo es jeder sehen konnte,der sich auf das Profil klickte)
Und die Nummer wurde gelöscht-noch einmal Glück gehabt,würde ich mal sagen:D
Aber noch einmal ehrlich.Jede hat schon mal Telefonstreiche gemacht und daran ist echt nichts schlimmes dran,wenn man es in Grenzen hält(das heißt keinen Terror oder keine lautlose Anrufe,wo jemand nur in den Hörer atmet).Also warum um herrgottswillen stellt man die Nummer auf Facebook?!Hinweis:Ich möchte noch einmal ausdrücklich sagen,dass ihr Telefonterror oder diese stillen Anrufe bitte unterlassen sollt.Denn das ist strafbar und echt kein Zuckerschlecken für die verarschte Person.Auch sollte man keine Scherzanrufe bei Polizeistellen oder in Krankenhaus oder so machen-das ist sowas von nicht lustig.
Außerdem sollten es nicht so krasse Sachen sein wie "Ich weiß,dass sie jemanden überfahren haben." oder so.Wenn ihr Lust habt,könnt ihr eure lustigsten/peinlichen/katastrophalsten Telefonstreiche mir per Pn schicken,dass ich daraus ein Kapitel mit Widmung mache.
Frage an euch:
Wollt ihr das machen?
Eure Telefonstreichstorys?
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream