Heyho Honeys,heute gehts hier bei Lachflash zuckersüß zu.Ja,ihr habt richtig gelesen-zuckersüß.Denn es gibt hier in diesem Kapitel leckere Sprüche über...Süßigkeiten!!!
Yummi...Schuld an meiner Idee ein Kapitel über Süßigkeitensprüche zu machen ist das Lied Sugar von Robin Schulz-mega Ohrwurm.
Na dann(ich hab mir vor genommen euch nicht mehr so zu zumüllen:D).
Viel Spaß und ab an die Süßigkeiten:Dyummi
DJsDream♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆#1 Wenn du mich schon in eine Schublade steckst~dann wenigstens zu den Süßigkeiten.
#2 Alle reden von dem perfekten Happy End.Meistens ist das Mädchen,das ihren Typen kriegt und wie sie ihn küsst.Für mich ist ein geiles Happy Ende,wenn ich die Schokolade von ihrer Folie befreie und sage:"Komm zu Daddy."
#3 Schokolade fragt nicht~Schokolade versteht und nervt nicht!
#4 Wer nie Nutella oder Jelly Beans gegessen hat,hat nie wirklich gelebt.
#5 Ich hab meine Ernährung umgestellt~die Chips stehen jetzt links neben meinem Laptop.(wer kennt diesen Spruch schon:D?alle?)
#6 Nein,ich bin satt.Komplett satt.Auch wenn du mir jetzt Eis oder was auch immer hinstellst,ich esse nichts mehr. Nagut,überredet.Gib die Schoklade her!
#7 Wer kann den bitteschön den ganzen Tag diese Stimme ignorieren,die ständig was von Schokolade,Chips und Bonbons faselt?!
#8 Ich bin pabsatt-ouh Eis geht immer!
#9 Du fragst mich,warum ich keine Beziehung hab?Ha!Ich hab eine leidenschaftliche Beziehung mit der Chipstüte,betrüge sie aber regelmäßig mit der Schokolade und wenn mir langweilig ist,treff ich mich mit Lollis.Wenn das keine Beziehung ist!
#10 Ich ess nicht einfach nur Süßes-nein,ich gebe Kalorien ein gemütliches Zuhause.
#11 Ein Leben ohne etwas süßes wäre vorstellbar,aber würdest du auch ohne Bremsen Auto fahren?!Denn genau das ist es,wenn du Süßes nicht mehr isst!
#12 Keep calm and eat candy.
#13 Süße Menschen brauchen Süßigkeiten-nicht weil sie so unglaublich süß deswegen werden-sie werden fetter und nicht mehr süßer!
#14 Upps wieder Single,ach noch ein Pringle.
#15 Die Gummibärchen flehen mich schon förmlich an,sie zu essen.Schwupps,tanzen sie jetzt in meinem Magen mit Cakepops:D
Frage an euch:
Feedback?
Welche Süßigkeit ist euer Liebling?
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream