Heyho Honeys,ich hatte grad voll die Panik...nein,nicht wegen einer Spinne oder so...ich doch nicht:D...ich wollte vor ner halben Stunde ein Kapitel für euch machen.Da gehe ich halt so auf 'Erstellen'(auf meinem Handy)und da stand doch allen Ernstes:
"Keine Geschichten~neue anfangen?"
Wattpad hat mir voll den Schreck eingejagt,weil plötzlich Lachflash von meinem Account gelöscht war!!!Hallo,warum?!Lachflash hat doch niemanden, was getan.
Hahaha okay,die Probleme sind wieder behoben und ich kann jetzt ein Kapitel für euch machen.Yeahii.
Heute gibt es ein paar nachdenkliche oder besser gesagt traurige Sprüche,weil mir erst jetzt aufgefallen ist,dass wir noch gar keine traurige Sprüche hatten.Das geht doch nicht:D
Viel Spaß und haltet Tempos bereit(okay,so schlimm wirds nicht)
DJsDream☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆
Ps:Wenn ich länger nicht mehr update,wisst ihr woran es liegt.#1 Tränen sind die Spuren des Lebens und zeichnen unsere Gesichter wie Wörter Buchseiten.Jede vergossene Träne sagt,was uns passiert ist und was uns verletzt.
#2 Ich stehe hier am Abgrund meines Lebens,ein Schritt und all das ist vorbei.
#3 Trete dem in den Arsch,der ohne dich lachen und glücklich sein kann.Liebe den,der ohne dich nicht mehr leben will.
#4 Leben heißt lieben.Aber was ist,wenn man niemanden hat,den man lieben kann?
#5 Schweigen ist wie ein stummer Schrei nach Leben und nach Hilfe.
#6 Weine nicht um die vergangende Zeit,lächle,weil diese Zeit dir geschenkt worden ist.
#7 Wenn ich zwischen Leben und Tod wählen könnte,würde ich den Tod wählen.Nicht weil ich unbedingt sterben will,ich will sehen,wer mich wirklich liebt und wer mich nur verarscht hat.
#8 Leid,Unglück und Wut quälen mich die ganze Zeit;ich schrei nach Hilfe-niemand versteht,was ich meine.Sie alle quälen mich mit all ihren hässlichen Worten und vergiften meine Atemwege.Was soll man anderes tun,als zu sterben,weil man nur getreten und bespuckt von ihnen wird?Tod ist die wahre Lösung.
(Ich möchte nur mal kurz daraufhin deuten,dass dieses Kapitel über traurige Sprüche zum Nachdenken handelt.Deswegen ist zum Beispiel dieser Spruch "...Der Tod ist die wahre Lösung" nur ein Beispiel,damit ihr nachdenkt.Bitte glaubt nicht,dass Tod wirklich die wahre Lösung ist.Denn es ist die schlimmste Bestrafung für euch.)#9 Hoffnungen sind nur etwas für hoffnungslose Träumer.Denn wer hofft,hat schon verloren.
#10 Leben ist ein erbitterter Kampf um Ruhm,Macht und Liebe.Wer nicht mit den harten Bandagen kämpft,mit den widerlichen Regeln leben kann,hat alles verloren.
Fragen an euch:
Feedback?
Zwischen was würdet ihr wählen:
Kuchen oder Keks?
Ewiges Glück oder Achterbahn der Gefühle?
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
De TodoEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream