Heyho Honeys,wie gehts wie stehts?
Heute gibt es wieder ein Kapitel mit Dieser Moment,wenn...
Yeahiii,hands in the air:D
Viel Spaß und immer schön lächeln-es könnte ja jemand deine Handykamera gehackt haben und dir gerade jetzt zu gucken:D
DJsDream☆☆☆
♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡Dieser Moment,wenn...
#1 du als Zuschauer bei einem Fußballspiel den Ball vollekannw ins Gesicht kriegst.
#2 deine Schuhe zu klein sind,du aber siw trotzdem den ganzen Tag trägst und dann am Ende des Tages Blasen und geschwollende Füße hast:D(Dummheit muss weh tun:D)
#3 dich deine Mutter ruft und du fragst:"Was?"-sie aber nicht antwortet
#4 du in deinem Zimmer gerade Musik hörst und dazu tanzt/singst-es nicht gerade supertoll ist-und plötzlich jemand im Türrahmen steht.
#5 du jemanden im Supermarkt oder sonst wo triffst und du die ganze Zeit grinsen musst #Grinsebacke
#6 du total sauer/traurig bist und dir die Trãnen kommen,die du solang zurück halten willst bis du allein bist-aber nur einer dich bemitleiden muss und die Tränen fließen von selbst.
#7 du gerade Musik hörst,während jemand mit dir reden will und du immer nett lächelst und nickst,während du dir Ich hab nichts von dem verstanden,was du gesagt hast,du Honk denkst.
#8 du im Unterricht nicht richtig aufgepasst hast,der Lehrer dich dran nimmt,du aber die richtige Lösung sagst und du am liebsten den Lehrer den Mittelfinger grinsend zeigen würdest nach dem Motto Hah,ich hab doch aufgepasst!
#9 du um die Ecke biegst und dann wegen deiner Paddeligkeit voll gegen jemand rennst.
#10 du deine Haare machen willst,sie nach hunderten von Versuchen nicht hinkriegst und die dann total fettig aussehen.
Tjajaja,das wars auch schon von meiner Seite.Obwohl nicht ganz.Denn ich hab ein großartig nerviges Phänomen aufgedeckt.Ich war heute bei einem Fußballspiel eines Bekannten-da ist mir aufgefallen,dass jeder verdammte Junge stãndig entweder an seinen Haaren oder an seiner Hose rum gefummelt hat-.- warum?!
Anstatt das sie dem Ball hinterher laufen-nein,sie müssen ja für die nicht vorhanden Paparazzis schick sein...naja egalFrage an euch:
Ist euch dieses Phänomen schon einmal aufgefallen?
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream