Heyho Honeys,heute gibt es mal wieder eine neue Runde von Gib es zu,dass...
Viel Spaß und immer schön leugnen:D
DJsDream☆☆☆
♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡Gib es zu,dass...
#1 du dich mehr als nur einbisschen über die Werbung ärgerst(was bei mir neben den Kapi schreiben der Fall ist...hate it-.-)
#2 du von dem Kuchen/-keksteig etc genascht hast.
#3 du,nachdem jemand sich über dich beschwert hat,weil du das und das gemacht hast,das weiter machst,damit du ihn nerven kannst(davon kann ich ein Lied singen:D)
#4 du mit einer Haarbürst,einem Stift oder was anderem ein Lied performt hast.
#5 du lieber deinen Gedanken zu gehört hast als deine/-m/-r Freund/-in.
#6 du (fast) im Unterricht eingeschlafen bist(mein Mitleid an alle,die demnächst also diese Woche ab zur Schule müssen...arme Puttputts:)
#7 du deinen Fernseher angeschrien hast,weil zum Beispiel bei einem Fußballspiel der Spieler zu doof ist,das Runde ins Eckige zu schießen.
#8 du dir manchmal wünscht besser/hübscher/klüger zu sein oder eine andere Person.(nur mal kurz als kleine Anmerkung für diejenigen,bei dem der Punkt zu trifft...ihr seid auf eure eigene Art und Weise wundervolle Menschen...denkt immer daran:
Ihr seid so wie ihr seid die besten der besten.)#9 du dich ärgerst,wenn du deinen Traum vergisst,obwohl du glaubst,dass er nicht weit weg ist.
#10 du mit dem Hund gehst und der mitten auf den Bürgersteig kackt,du dabei dir denkst:"Upps..hat schon keiner gesehen.",weil du dir Kacke nicht aufheben willst.
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream