Hallöchen Honeys,wie gehst so heute an diesem tollen Sonntagabend?Wenn ihr euch fragt,warum ich heute so unglaublich viel update*hust hust nur drei Mal hust hust*,kann ich nur sagen,dass mir im Moment wieder richtig viele Ideen im Kopf umher kreisen und ich die Kapitel nur so raushaue in den nächsten Tagen:D
Heute kommt noch ein Kapitel,in dem ich wieder einmal auf eine lustige Art erkläre,warum ausgerechnet diese Sachen erfunden wurden.
Viel Spaß und wer guckt eigentlich von euch "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus"?
DJsDream☆☆☆
♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~#1Achselhaare oder sonstige Körperbehaarung(ausschließlich der Kopfbehaarung)~als fairer Ausgleich für die armen Menschen,die das Pech haben,eine Glatze zu haben.
#2 Spinat~damit man damit den Kindern Weltkatastrophen in die Schuhe schieben kann,wenn man den Spinat nicht essen will.
#3 Fotobombing~dient als neue Datingmethode.Wenn man gefällt wird man nett angesprochen und wenn man nicht gefällt,tja dann würde ich mal die Beine in die Hand nehmen.
#4 Instagram,Facebook,Twitter...~unterstützt das undercover Stalking(Challenge für alle Stalker:Bilder oder Beiträge ansehen ohne zu liken:D)...bestimmt hatten Zuckerberg und Co Liebeskummer und dachten sich,hey warum nicht trotzdem ein Teil von ihrem/seinem Leben sein und nicht eine Plattform machen,wo man ständig sein Leben mit anderen teilen kann?Tja,die Geburtsstunde von Facebook und Co.
#5 High Heels~damit Frauen auch merken,dass sie nicht immer alles können und sich auch mal heftig auf die Klappe legen können
#6 Schlittschuh laufen~damit man Leute,die das nicht können,quälen kann und auslachen kann.
#7 Realityshows~damit die Filmindustrie mehr potenzielle Kandidaten für ihre Shows kriegen,weil die Leute denken,dass sie durch die Show berûhmt werden.
#8 Schnurrbart~als kleines Minitablet,wo du deine Essensreste für später aufheben kannst.
#9 Mikrowellenessen~damit auch der letzte Mensch auf die eine oder andere Art "kochen" lernt.
#10 Sportarten~neue potenzielle Fälle fürs Krankenhaus,damit die,die dort arbeiten,auch ordentlich was zu tun haben.
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream