Gibts dich auch in witzig?

218 16 7
                                    

Heyho Honeys,heute gibt es ein paar gemeine Sprüche nach einem Wunsch von diaraye_03.Und nur als kleine Anmerkung:Wir haben die 9 K geknackt...wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Okay,das reicht glaub ich jetzt mit uuuus,aber ihr seid die Besten..hehe...so genug geschleimt,jetzt werden ein paar Sprüche gelesen.Let's get started,Honeys.
Viel Spaß DJsDream~~~~~~~~~~~~~~
#1 Ah,du spielst also Fußball?Welche Position denn?Pfosten?

#2 Wow,du hast das gewisse...Nichts.

#3 Du bist der wahre Grund,warum ich ein Mittelfinger habe.

#4 Wenn du schweigst,glauben alle,dass du dumm bist.Aber wenn du den Mund aufmacht,dann sind sich alle sicher.

#5 Weißt du das,wenn Nicki Lauda stirbt?Genau,du bist dann der hässlichste Typ.(das sollte jetzt keine Beleidigung für Nicki Lauda sein)

#6 Schick mir doch einmal ein Bild von dir,dann kann ich es an der Tür meiner Kellers aufhängen,damit die Ratten nicht mehr kommen.

#7 Schau mal im Lexikon unter Arsch und Opfer nach.Da sind beide Male dein Gesicht abgebildet.Glückwunsch.

#8 Gibts dich auch in witzig?

#9 Sind deine Eltern Chemiker?Du siehst aus wie ein Versuch.

#10 Hier hast du Geld.Dann kannst du den Parkautomaten deinen Müll erzählen.

Frage an euch:Welche Klasse seid ihr?
Mögt ihr Bus fahren?
Habt ihr solche Sprüche schon einmal benutzt?

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt