Kriegsgebiet Haare

302 21 4
                                    

Heyho meine lieben Honeys,danke danke danke für über 2K Reader...just amazing.

Heute kommen 10 Hate Moments über das Kriegsgebiet Haare...jeder Mensch kennt die Probleme rundum das menschliche Haar,wo man am liebsten austicken könnte.

Viel Spaß DJsDream~~~~~~~~~~~~~

#1 Wenn du die Haare offen hast und dann fertig mit Zähne putzen bist und dann die Pasta ausspucken willst,aber nicht in das Waschbecken sondern auf deine Haare spuckts....argh widerlich

#2 Wenn du unbedingt gut aussehen willst,klappt das irgendwie nicht mit den Haaren.

#3 Wenn du schnell einen Zopf machen willst und dann das blöde Zopfgummi reißt...hahah das ist meiner Freundin passiert und sis hat sich darüber wahnsinnig aufgeregt.

#4 Wenn du dir die Haare hochbinden willst,weil sie nerven,findest du kein einziges Haargummi,die du schon millionen Mal gekauft hast.

#5 Wenn eine perfekte Frisur hinbekommen hast und dann wuschelt dir jemand durch die Haare

#6 Wenn du dir ein schönen Zopf gemacht hast,aber dann stehen die Babyhaare voll ab,dass alles voll scheiße aussieht.

#7 Wenn du endlich mal zufrieden mit deinem Aussehen bist und die Stadt gehst,läuft dir kein Arsch über den Weg.Aber wenn du fast so wie ein Penner aussiehst,läuft dir fast jeder über den Weg.

#8 Wenn du dir einen Zopf machst und er eingermaßen gut aussieht,aber dieser eine Buckel absteht,machst du ihn nochmal auf.Aber dann sieht er noch viel schlimmer aus.

#9 Wenn du dir zum Beispiel ein französischen Zopf den ganzen Tag drin hast und am nächsten Tag aufmachst,fühlt es sich so an,als wären deine Haare eingefroren.Außerdem siehst du fast so aus wie Medusa...bahhh

#10 Wenn deine Haare beim Kämmen übelste zieppen oder dein Zopfgummi sich beim Rausziehen sich in deinen Haaren verfängt,dass das so dermaßen weh tut beim Rausmachen.

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt