Heiei,mein Hörgerät ist kaputt:D

85 6 1
                                    

Heyho Honeys,ich musste mir so einen Lachflash und gleichzeitig einen Gähner verkneifen,als ich gerade Big Brother geguckt habe.
Teilweise ist es ziiiiiiiiiiiiemlich laaaangweilig,dass man gleich einschlafen könnte-Nina und Co wirken besser als eine hochdosierte Schlaftablette.
Aber zum Glück gibt es noch Hoffnung durch die Giftspritzen von der Nick,die Knuddelkeit von Wilfried und -für die,die es mögen(ich nicht)-die Nudelwerbung von dem Tennis-exprofi-bahh,das ist wie bei einem Autounfall:Geschockt sein,aber trotzdem glotzen-jedenfalls hat das ein Teil meiner Bekannten gemacht:D
Best Lachflash Moment:
Die Nick fragt Sara wegen dem Playmade und so und LACHT SIE ERSTMAL EISKALT AUS! Gratulation,ich konnte mich nicht mehr halten und musste so lachen,obwohl es zugegeben etwas mies war-aber ich bin einbisschen schadenfreudig;hasst mich:D
Naja,kommen wir zum eigentlichen Thema.Heute gibt es eine Liste für euch alle,an der ihr sehen könnt,ob ihr so langsam in das ältere Level des Lebens hineinrutscht.
Für viele von euch-wie für mich- ist das hohe Alter noch ziemlich laaaaang weg,aber man sollte schon mal eine Liste zur Hand haben,auf der ein paar Älterungserscheinungen stehen.
Viel Spaß und....waaas?!Was hast du gesagt?Mein Ohrgerät ist kaputt.Egal.
DJsDream☆☆☆

♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡

Älterungspunkte

#1...du findest die moderne Technik mit all den Smartphones und Laptops usw unnötig/kannst damit nicht umgehen.

#2...du schreibst lieber Briefe,anstatt bei Whatsapp oder normaler Smsfunktion Kurznachrichten zu verschicken.

#3...du kleidest dich eher bequemer und farbloser als modern,eng und hipp.

#4...du hasst solche Shows wie "Batchelor","DSDS" oder "GNTM" sowie TV-Serien wie "How I Meet Your Mother","Arrow" und "Revenge".Du guckst lieber alte (schwarz-weiß)Filme.

#5...du fängst ständig an in der Vergangenheit zu schwelgen und lachst dich über deine "alten Zeiten" mit deinen Freunden kaputt.

#6...deine Kinder haben Kinder.

#7...du fängst bei jedem Schritt etwas an zu seufzen,weil die Gelenke schmerzen(mir tut das irgendwie immer leid,wenn ältere Menschen in der Öffentlichkeit lange Treppe hoch laufen müssen,wenn sie nicht wirklich laufen können)

#8...deine Lieblingslieder werden als "uncool" und "Oldies" abgestempelt.

#9...du hasst die neuen Trends der Jugend-sei es bei der Musikrichtung(Hörsturzgefahr!),den Klamotten(waren die blind beim Anziehen?) oder bei der Umgangsmethode miteinander(Was zum Henker ist Lol und Digger?!)

#10 du siehst in den Spiegel und fragst dich,ob du mit jedem Tag mehr graue Haare und Falten kriegst.

Kleine Anmerkung:
Ich möchte nur noch mal kurz darauf hin weisen,dass diese Stichpunktliste nicht auf alle älteren Menschen zu trifft.
Oder andersherum:Wer zum Beispiel jetzt lieber Briefe schreibt als Whatsappnachrichten,ist nicht gleich "alt".
Diese Stichpunktliste basiert sozusagen auf das alte Chlichèmuster.

Frage an euch:
Guckt ihr auch Big Brother?
Fave People bei BB?

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt