Hallihallo Honeys,wie gehst wie stehst?Morgen ist Weihnachten-aber ich bin grad null in Weihnachtsstimmung.Es schneit nicht,es ist so wie im Frühling und bis gestern wurde man noch-zumindestens in Niedersachsen-mit Schule gequält.Wie ist es bei euch so?Weihnachtsstimmung ja oder nein?
Heute gibt es ein paar Fakten über den Menschen,die Liebe und was mir noch so alles einfällt:D
Viel Spaß und macht euch keinen Stress,wenn ihr heute die letzten Geschenke noch kaufen müsst:)
DJsDream☆☆☆
♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆#1 Der Unterarm ist genauso lang als der Fuß.
#2 Kinder wachsen im Frühling schneller als im Rest des Jahres(upps,dann gibt es bei mir kein Frühling...aber wie sagt man so schön?Klein aber fein...höhö;D)
#3 Fingernägel wachsen vier Mal schneller als die Zehennägel
#4 Ein Erwachsender kann bis zu 15 Liter am Tag schwitzen (heilige Muttet Theresa,manchmal denke ich mir auch,dass nicht nur Erwachsende soviel Liter ausschwitzen können,sondern auch Kinder/Jugendliche:(...)
#5 Augäpfel wachsen nicht(wär ja auch ein klitzekleines bisschen verstörrend,wenn am Ende alle 90-jährigen mit Glupschaugen rumlaufen würden...whaaa)
#6 Männer haben öfter Schluckauf als Frauen
#7 Über die Hälfte aller Menschen haben bereits versucht,ihren Namen in den Schnee zu pinkeln(man gut,dass wir im Moment kein Schner haben:D)
#8 Frauen lächeln mehr als Männer
#9 Kinder essen viel lieber Karotten lieber,wenn sie in einer McDonalds-Verpackung eingepackt sind.
#10 Nur 5% der Babys saugen am linken Daumen.
#11 Ein Mann verbringt durchschnittlich 145 Tage seines Lebens sich zu rasieren
#12 Die meisten Überfälle passieren an einem Dienstag(Dienstage sind auch wirklich beschissende Tage-.-)
#13 auf einem BigMac befinden sich circa 178 Sesamkörnchen.
#14 Coca Cola wäre ohne Farbstoff grün
#15 Ein Tic Tac hat 2 Kalorien(oha,wenn man so bei manchen,die ich kenne,den TicTackonsum berechnen würde,steigt die Kalorienzahl ins Unermessliche)
#16 Die Wahrscheinlichkeit ermordet zu werden liegt bei 1:20000
#17 1979 schneite es mal in der Sahara(stellt euch mal vor,ihr kennt keinen Schnee nur heiße Sonne und vielleicht einbisschen Regen...und dann aufeinmal schneit es...was das für ein Gefühl sein muss:D)
#18 Eine Frau kauft im Durchschnitt in ihrem Leben 111 Handtaschen
#19 Ein Mensch lacht am Tag ca.10 Mal.
#20 Durchschnittlich verdienen große Männer mehr Gehalt.
Das wars auch schon wieder...morgen sehen wir uns zu einem Weihnachtsbattle wieder...könnt euch schon mal freuen:)
Frage an euch:
Cool,dass es nicht geschneit hat ja oder nein?
Habt ihr alle Geschenke schon fertig?
Freut ihr euch auf Weihnachten oder findet ihr es eher so,dass morgen ein Tag wie jeder andere ist?
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream