Happy Auflösung

211 13 0
                                    

Heyho Honeys,wie im letzten Kapitel angekündigt gibt es hier in diesem Kapitel die Auflösungen zu den Blondinenfragen und eine spiezielle Widmung für denjenigen,der in die Kommis geantwortet hat.
Widmung geht an marchina_18,die wagemütig fast alle Fragen beantwortet hat,an drachenfluesterin,die eine Frage beantwortet hat,und an book4ever,die einen lieben Kommentar zu Blondinenwitze da gelassen hat.Jetzt merkt ihr bestimmt,dass ich im vorherigen Kapitel erst geschrieben hatte,dass nur einer die Widmung kriegt,aber weil sich nur drei meiner Leser getraut haben,einen Kommi zu hinterlassen,kriegen alle drei die Widmung.So jetzt aber zu den Auflösungen von Welcome Blondchen.
Viel Spaß DJsDream~~~~~~~~~~~~~~

#1 die Blondine rotzt in den Sand und wälzt sich mit schwimmartigen Bewegungen durch den Sand,wo ihre Spucke ist.

#2 anstatt,dass die Blondine auf die Löschtaste drückt,kleistert sie ihre Fehler mit Tippex weg.

#3 die Blondine hat gedacht,dass man mit dem Computer surfen kann.

#4 man gibt der Blondine ein Blatt,wo 'Bitte wenden'drauf steht.Und sie dreht es immer wieder.

#5 man erzählt ihr Freitag abends einen Witz.

#6 sie fragt sich,ob die Piranias paranoid sind.

#7 sie fragt sich,wo das Band in der Straße ist.

#8 weil die Blondine zu langsam oder gar nicht fährt,weil sie Gas mit der Bremse verwechselt.

#9 die Glühbirne ist immernoch kaputt,weil die Blondine die falsche wieder rein in die Lampe gedreht hat.

#10 die Blondine nimmt nicht den Parkplatz,sondern stellt sich vor die Parklücke,dass niemand sonst da parken kann.

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt